Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2013, 07:11   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Das Letzte: Chef-Arbeiter-Samariter Müntefering?

Manchmal glaubt man – obwohl man ja nun wirklich einiges gewohnt ist – immer noch nicht seinen Augen zu trauen, aber es scheint tatsächlich wahr zu sein: Franz Müntefering soll Präsident des Arbeiter-Samariter-Bundes werden.
Natürlich sucht man da als gewissenhafter Journalist sogleich nach Erklärungen. Denn wie kann es angehen, dass einer, der so kräftig an der Zerstörung unseres gesetzlichen Rentensystems mitgearbeitet, uns allen ein paar Jahre Mehrarbeit für weniger Rente aufgebrummt und die Agenda 2010 gelobt hat, Präsident einer Wohlfahrtsorganisation wird?
Quelle: Wirtschaft und Gesellschaft

Pfui Münte!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 25.04.2013, 07:41   #2
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Chef-Arbeiter-Samariter Müntefering?

Die Wohlfahrtsorganisationen befördern nunmal vor allem ihre eigene Wohlfahrt, bzw den Wohlstand ihrer Großkopferten. War so, ist so, und bleibt so. Zwischen autopoeisis, Selbsterhaltung von Systemen und neoliberalem 'friß oder stirb!' oder 'funktionalem Dilettantimus im Wohlfahrtsstaat' ist an Erklärungsversuchen alles drin - ändert aber nichts...
olivera ist offline  
Alt 25.04.2013, 21:43   #3
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Chef-Arbeiter-Samariter Müntefering?

Mein Erbfeind tritt wieder auf, lieber Herr Münte sie sind und bleiben ein Darmendstück, schon wiedermal haben sie sich ein Pöstchen ergattert ich hoffe nur das durch ihren neuen Posten viele Mitglieder des ASB ihre Mitglieschaft beenden... und jetzt hör ich auf sonst kommt der Katzenkurt und ruft mich zur Ordnung.
hemmi ist offline  
Alt 25.04.2013, 21:57   #4
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Das Letzte: Chef-Arbeiter-Samariter Müntefering?

wer war nochmal die chefin vom vdk(otz)?

genau die kuh:
Ulrike Mascher ? Wikipedia

und was hat die sonst noch so verbockt:

Zitat:
Ab 1974 war sie Angestellte bei der Allianz Versicherungs AG, wo sie am Aufbau eines Studios für Schulungs- und Informationsmedien mitwirkte. 1974 wurde sie in den Betriebsrat gewählt und war von 1980 bis 1990 Vorsitzende des Betriebsrates. Von 1998 bis 2002 war sie Staatssekretärin bei Arbeitsminister Walter Riester dabei war sie federführend an den Gesetzesvorlagen für die Riester-Rente beteiligt.
den blödsten bock zum gärtner
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
 

Stichwortsuche
chefarbeitersamariter, müntefering

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufgebrachte Arbeiter lynchen Manager Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 25.09.2009 12:56
Entlassene Arbeiter drohen mit Fabriksprengung Hotti Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 20.07.2009 22:21
Arbeiter Anmelden meister76 Existenzgründung und Selbstständigkeit 2 06.06.2009 16:05
SPD hat Vertrauen der Arbeiter verspielt Linchen0307 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 48 22.02.2008 21:55
italien: chef lebt 1 monat lang von arbeiter-lohn ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 29.10.2007 19:15


Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland