Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2013, 05:48   #1
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Element der Aufstandsbekämpfung

Zitat:
Niedersachsen hat erste Heimatschutz-Kompanie

Die niedersächsische Heimatschutzkompanie »Solling« soll die Bundeswehr in Zukunft unterstützen. Möglich ist auch ein Einsatz im Rahmen der Amtshilfe zur Unterstützung der Polizei. Bürgerrechtlern und LINKEN gehen solche Befugnisse viel zu weit.



Volkssturm 2.0 wurde ja dann wieder salonfähig gemacht.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 23.04.2013, 06:31   #2
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.791
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Nach dem Thüringer Heimatschutz, jetzt der Niedersächsische Heimatschutz ? Will man die BW dahingehend unterstützen, dass sie keine Döner buw. Lahmacun mehr essen ? Grotesk !
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 23.04.2013, 09:02   #3
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Die fressen Kartoffeln, Kohl und Kraut, damit die Furzkanone funzt.
olivera ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:03   #4
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen



Volkssturm 2.0 wurde ja dann wieder salonfähig gemacht.
Milizen sind immer ein Hinweis auf Destabilisierung.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 23.04.2013, 14:53   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Nach dem Thüringer Heimatschutz, jetzt der Niedersächsische Heimatschutz ?
Die nennen sich offiziell ja "Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte" (RSUKr). Die Bezeichnung "Heimatschutz" ist hierzulande wohl eher nicht mehr so en vogue als offizielle Bezeichnung.

Zitat:
Mehr Bewerber als Stellen
Warum wundert mich das nicht...

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Milizen sind immer ein Hinweis auf Destabilisierung.
Wer weiß schon, was in D noch auf die Bevölkerung zukommt.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 23.04.2013, 15:30   #6
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.791
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Die nennen sich offiziell ja "Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte"
Gibts dazu eine qualifizierte Ausbildung, um diese Tätigkeit auszuführen ?

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
(RSUKr)
Liest sich wie "Sucker".
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline  
Alt 23.04.2013, 18:22   #7
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Gibts dazu eine qualifizierte Ausbildung, um diese Tätigkeit auszuführen ?
Scheinen wohl überwiegend Reservisten der Bundeswehr zu sein, die ihr Reservistendasein etwas pimpen wollen, allerdings:

Zitat:
Bewerben konnte sich jeder, der das 65. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und eine entsprechende gesundheitliche Eignung nachweisen konnte. Militärische Vorerfahrung war für die Kompanie übrigens nicht zwingend erforderlich.
Zitat:
"Rührt Euch!" - Heimatschutz ist angetreten

Der erste Einsatz ist schon mal ohne größere Verluste überstanden. Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) ist heute zum Dienstantritt der ersten sogenannten Heimatschutz-Kompanie Niedersachsens in Holzminden angereist. Heimatschutz? Die offiziell als "Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte" (RSU) bezeichneten Einheiten sollen die Bundeswehr im Katastrophenfall oder bei schweren Unglücksfällen unterstützen, eventuell auch Wach- und Sicherungsaufgaben übernehmen. In den Kompanien würden Reservisten auch künftig für die Bundeswehr eine große Bedeutung behalten, sagte de Maizière beim Appell in der Pionierkaserne.
"Rührt Euch!" - Heimatschutz ist angetreten | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Liest sich wie "Sucker".
Yo, beim ndr kürzen die es weniger verfänglich mit RSU ab...
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 23.04.2013, 18:31   #8
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

R!SUKr
Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
...Liest sich wie "Sucker".
Reichslutscher wahrscheinlich
olivera ist offline  
Alt 23.04.2013, 19:04   #9
MacWombel1957->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 142
MacWombel1957
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Es ist immer wieder interessant wie Menschen sich outen,
soll heißen, ihre "politische Gesinnung" preisgeben ...

Mit Rücksicht auf Sperrung, vermag ich nicht schreiben
was ich denke ...
MacWombel1957 ist offline  
Alt 23.04.2013, 19:15   #10
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.736
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

BW-Heimatschutzkommandos gibt es schon seit Jahren. Siehe mein damaliger Beitrag dazu.

In Frankfurt-Nordwestzentrum sollte dieses Kommando in der ehemaligen Feuerwache neben der Polizei eingerichtet werden...
293949 ist offline  
Alt 23.04.2013, 19:20   #11
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Was ist falsch an Gesinnungen? Sind in D im Allgemeinen nicht justiziabel, und -hallöle- von der Bekenntnisfreiheit Art 4 geschützt, ihre Äußerung nach Art 5 GG
Erlaubt ist auch der Spott über andere Gesinnungen, so dämlich ('reichslutscher' für die zukünftigen HdH'ler, Helden des Heiden... der Heide, ach, der Heimat meine ich) sie auch sein mögen. Hab ja nix dagegen:Freu mich drauf, mal wieder 'nen Oberst zusammenExkrementn zu können. Nein, nicht zusammenschießen...
olivera ist offline  
Alt 23.04.2013, 19:33   #12
MacWombel1957->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 142
MacWombel1957
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Element der Aufstandsbekämpfung

Pffffffffffffft ...
MacWombel1957 ist offline  
 

Stichwortsuche
aufstandsbekämpfung, element

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VDL in ihrem Element DeluxeAssi Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 4 08.08.2012 21:08


Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland