Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Familienbetrieb mal anders



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2013, 11:04   #1
Teelicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Familienbetrieb mal anders

Zitat:
Am schamlosesten war dabei ausgerechnet der angesehene und mächtige Vorsitzende des Haushaltsausschusses, der über die Finanzen des Freistaats wacht. Georg Winter schreckte nicht mal vor Kinderarbeit auf zurück. „Meine Söhne waren zum Zeitpunkt des Beschäftigungsbeginns 14,5 Jahre und 13,5 Jahre“, bestätigte er am Freitag der Abendzeitung.
So bedienen sich Abgeordnete im Landtag selbst: CSU-Politiker: Stellen für ihre Ehefrauen und Kinder - Politik - Abendzeitung München

auch nettes Video hier
"Familienhilfe" bei der CSU: Machtwort von Seehofer | Nachrichten | BR.de
 
Alt 21.04.2013, 11:19   #2
MacWombel1957->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 142
MacWombel1957
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Familienbetrieb mal anders

Schamlos den Steuerzahler über viele Jahre abzocken und nach Beendigung
der Parlamentstätigkeit noch fette Pensionen einstreichen ...

Bereicherung, die aus meiner Sicht schon eine kriminelle Energie erfordert ...

Was wird passieren?

Werden die abgezockten Gelder zurück gefordert?

Bestimmt nicht ...

Jedem, in Bayern lebenden Erwerbslosen sollte die Hand abfallen wenn er sein Kreuz bei einer Wahl bei der CSU macht ...
MacWombel1957 ist offline  
Alt 21.04.2013, 11:39   #3
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Familienbetrieb mal anders

und dann fragt mich dieser @bayer noch, weswegen ich dauern gegen dieser bauernpack mit eingebauten csu-ankreuzpfoten wettere

wird zeit das dieses deppenvolk abgespaltet wird....................
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 21.04.2013, 11:52   #4
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Familienbetrieb mal anders

Und die Bayern werden trotzdem weiter tiefschwarz bleiben...


In Einzelfällen mag es ja noch erklärbar sein, daß die Ehefrau die Sekretärin des Abgeordneten gibt, wenn sie schon eine entsprechende Ausbildung hat.

Aber Kinder?


Unzweifelhaft war es bewußte und geplante Abzocke, kurz vor dem gesetzlichen Verbot noch "Arbeitsverträge" mit 13- und 14-Jährigen Jungen abzuschließen. Die Söhne haben sich also um Papas Computer gekümmert und auch anderen Angestellten Home Offices eingerichtet - ich lach' micht tot.


Aber wetten, daß der Kerl trotz dieser Abzocke wieder gewählt wird? Wer so geschickt darin ist, das Geld in die Familie zu holen, der schafft es sicher auch, Geld nach Bayern zu holen.
 
 

Stichwortsuche
familienbetrieb

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist im Familienbetrieb bewerben Betrugsversuch & Fahrtkostenerstattung Wendy77 Ein Euro Job / Mini Job 3 20.12.2012 14:46
PKH LSG...mal so, mal anders.... hartaber4 Diskussionsbereich-> Urteile / Entscheidungen / Rechtsmittel 6 25.10.2012 17:12
Schweigepflichtentbindung mal anders widerspruchx10 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 25.04.2012 16:58
Sanktion mal anders..... hartaber4 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 08.11.2011 13:52
EGV mal anders, raim792 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 9 10.04.2011 17:28


Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland