Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2013, 15:49   #1
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 2.849
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Reden Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Zitat:
Der SPD-Kanzlerkandidat verspricht beim Parteitag den Kampf gegen hohe Mieten, soziale Ungerechtigkeit und den Kapitalismus an sich. Den Vorwurf, er wolle massive Steuererhöhungen, findet er infam.
Parteitag : Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen" - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT



Ob dem das einer abnimmt?
XxMikexX ist gerade online  
Alt 14.04.2013, 15:56   #2
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Zitat:
Peer Steinbrücks Nebeneinkünfte sollen sich auf zwei Millionen Euro summieren. Buch-Honorare sowie Vergütungen als Aufsichtsrat kommen zu seinem Vortragsgehalt hinzu.
Nebeneinkünfte: Steinbrück hat deutlich mehr verdient | Politik | ZEIT ONLINE

Will er sich jetzt selbst bekämpfen?
Sinuhe ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:05   #3
galigula
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von galigula
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.064
galigula galigula
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Lügenpack!
galigula ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:10   #4
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Anstatt sich an die Vermieter zu wenden, die selber abhängige des verzinsten Schuldgeldsystems sind, sollte sich dieser Nichtskönner mit der Wurzel allen Übels beschäftigen und sich an die Investmentbänkster und Heuschreckenmanager wenden und da mal unsere Staatsknete abholen!

https://www.youtube.com/watch?v=mAlCqbod9Qc
Staatsgeheimnis Bankenrettung - 2013 ARTE , Harald Schumann
FrankyBoy ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:17   #5
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Hab mir seine Rede angetan. Man beklagt die sozialen Ungleichheiten, die man selber verursacht hat und gelobt Besserung, wenn man sie denn wählt Die übliche Leier. Kein Wort der Einsicht in Bezug auf die Agenda-2010 und seinen Todesopfern, die es auf beiden Seiten gegeben hat. Kein Wort der Reue. Danke Herr Steinbrück für Ihren Klartext. Deshalb, weiterhin unwählbar
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:24   #6
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ihn nicht mag, ist dieser von der Opposition inszenierter Vorwurf bräsig. Mitlerweile entlockt das nur noch ein mühsames Lächeln, wenn den überhaupt. Das Merkel muss sich schon mehr einfallen lassen, anstatt diese Kampagne bei Frau Mohn und Springer in Auftrag zu geben. Bin schon auf die ersten Rededuelle im TV gespannt. Da hat das Merkel ja weder rhetorisch, noch fachlich was zu bieten.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:26   #7
Detmo2009
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 401
Detmo2009 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Wer sowas der SPD noch glaubt denkt auch noch das der Osterhase echt ist... Weder die, noch die CDU, Grünen oder gar FDP kriegen von mir ihre Stimme. Können die noch so viel Lügenmärchen verzapfen!

Bevor jemand grübelt, nein auch keine rechte Partei wirds ;) Noch bin ich unschlüssig ob es überhaupt noch eine Partei gibt die etwas für die Bürger machen will...
Detmo2009 ist offline  
Alt 14.04.2013, 16:30   #8
JohnDoe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 197
JohnDoe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

"Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"



Und die Erde ist eine Scheibe!
Ausgerechnet DER! An Zynik und Arroganz kaum noch zu toppen!
Meiner Meinung nach, hat die "SPD" mit Steinbrück den Bock zum Gärtner gemacht. Wer jetzt nicht wach wird, liegt im Koma.

W. Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"

JohnDoe ist offline  
Alt 14.04.2013, 18:37   #9
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

zum finanzminister-job war er schon viel zu doof

zum vizekanzler und rösler-ersatz reicht es. der ist genauso bekloppt
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
Alt 14.04.2013, 18:46   #10
2010
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 1.407
2010 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Köstlich die Kommentare
2010 ist offline  
Alt 14.04.2013, 21:16   #11
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
"Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"
Man beachte aber seine "Beinfreiheit" ...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline  
Alt 14.04.2013, 23:09   #12
MacWombel1957->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 142
MacWombel1957
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Na klar, er "will den Kapitalismus bändigen"

Aber nur zu seinen Gunsten ...
MacWombel1957 ist offline  
Alt 14.04.2013, 23:20   #13
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Hätte Hätte Fahrradkette
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 15.04.2013, 19:53   #14
Frank1957
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard SPD-Bundesparteitag-An den BOSS-WISST IHR NOCH GENOSSEN-DAMALS

Die SPD will die Menschen und das Gemeinwohl ins Zentrum der bevorstehenden Auseinandersetzung stellen.
Der Vorsitzende des gewerkschaftlichen Dachverbandes DGB, Michael Sommer, sieht die SPD wieder als die Partei der kleinen Leute an.
DAS ALLES HATTEN WIR SCHON EINMAL GEHÖRT, DAS ERGEBNIS IST FÜR MILLIONEN MENSCHEN BIS HEUTE SPÜRBAR.
Von der Politik verraten und verkauft, von den Gewerkschaften im Stich gelassen.


https://www.youtube.com/watch?v=Bbl3belX5h4
 
Alt 15.04.2013, 19:57   #15
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: SPD-Bundesparteitag-An den BOSS-WISST IHR NOCH GENOSSEN-DAMALS

Dazu zitiere ich mich mal selbst
Zitat:
Hab mir seine Rede angetan. Man beklagt die sozialen Ungleichheiten, die man selber verursacht hat und gelobt Besserung, wenn man sie denn wählt Die übliche Leier. Kein Wort der Einsicht in Bezug auf die Agenda-2010 und seinen Todesopfern, die es auf beiden Seiten gegeben hat. Kein Wort der Reue. Danke Herr Steinbrück für Ihren Klartext. Deshalb, weiterhin unwählbar
==> http://www.elo-forum.org/news-diskus...baendigen.html
(Die Threads könnte man auch zusammen führen)
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 16.04.2013, 05:11   #16
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Daumen runter AW: SPD-Bundesparteitag-An den BOSS-WISST IHR NOCH GENOSSEN-DAMALS

Unwählbar,

sehe ich und viele meine RED KollegInnen ganz genau so!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 16.04.2013, 10:21   #17
alf53
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 210
alf53
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Die machen sich nur noch lächerlich.
Im Moment sehe ich keine Partei, die etwas für die kleinen Leute tun möchte.
alles nur leeres Gerede, eben mal Wahlkampf wieder.
alf53 ist offline  
Alt 16.04.2013, 10:34   #18
JohnDoe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 197
JohnDoe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!"

Stimmt! Früher wie heute.

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! SPD Song - YouTube



Pispers lässt sich aus: Volker Pispers - SPD und Links-Partei - YouTube
JohnDoe ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:00   #19
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

So langsam stellt sich die Frage: "Leiden die alle an Gedächnisschwund?"
Oder wird nur verdrängt.
hemmi ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:02   #20
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbrück will "den Kapitalismus bändigen"

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
So langsam stellt sich die Frage: "Leiden die alle an Gedächnisschwund?"
Oder wird nur verdrängt.
Man muss nur laufend neue "Probleme" schaffen und/oder sie in den Vordergrund stellen, dann fallen die alten Sorgen von ganz alleine weg.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
 

Stichwortsuche
den kapitalismus bändigen, steinbrück

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Arrogant" und "unsympathisch" Steinbrück bekommt die Quittung wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 09.01.2013 20:45
"Romney und Steinbrück sagen was die Banken hören wollen" wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 06.11.2012 08:02
"Bild": Steinbrück erhielt 1,25 Millionen Euro für Vorträge zwischen 2009 und 2012 Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 52 04.11.2012 20:22
"Enorme Erfahrung und Kompetenz" Kanzlerkandidat Steinbrück? DomiOh Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 29.03.2011 21:26
"Kapitalismus untergräbt ökonomische Grundlage" - Werner Rügemer im LZ Interview Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 02.07.2009 16:49


Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland