Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2013, 11:37   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung

LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung

Linke Erwerbslosenorganisation - Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren


Obwohl der "Kunde" drei Mal darauf hingewiesen hat, dass er sich Bedenkzeit erbeten möchte, forderte ihn die Sachbearbeitung auf, den Vertrag zu unterzeichen, da der Steuerzahler, der dem Kunden das Geld zum Überleben gibt, ein Recht darauf hätte.


Erst nach dem dritten Hinweis auf sein Recht der Bedenkzeit wurde dem Kunden die EGV mitgegeben. Nach dem der "Kunde" sich vom Druck und der Unverschämtheit der Sachbearbeitung gelöst hatte formulierte er eine Feststellungsklage für das Sozialgericht.


sozialrechtsexperte: LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 06.03.2013, 12:43   #2
Vincet
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 548
Vincet
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung

Der Steuerzahler. Als ob Erwerbslose keine Steuern zahlen würden.
Vincet ist offline  
Alt 06.03.2013, 13:11   #3
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung

Zitat von Vincet Beitrag anzeigen
Der Steuerzahler. Als ob Erwerbslose keine Steuern zahlen würden.
So ist es. Ich wünsche mir, dass mich jedes mal einer diese Idioten mit seinen Parolen zu einem Einkauf begleitet und der Kassiererin weismacht, dass ich keine Steuern zahlen muss. Also auch keine MwSt
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 07.03.2013, 10:30   #4
regievirginier
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.03.2011
Ort: Köln
Beiträge: 73
regievirginier Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: LEOs: Jobcenter Köln und die Eingliederungsvereinbarung

Geht in Köln auch anders. Habe beim 1. Termin zum Antrag ALG 2 eine EGV mit der Bemerkung mitbekommen, die soll ich beim nächsten Termin, wenn ich alle Unterlagen zusammen habe, unterschrieben mitbringen. Inhalt: 10 Bewerbungsbemühungen innerhalb von 2 Monaten, gültig ab Datum Unterschrift, bis 31.01.2014.
regievirginier ist offline  
 

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbarung, jobcenter, köln, leos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Beistand in Köln, Jobcenter Köln Mitte, 09.07.2012, 09:00 Uhr mk08112009 NRW 0 04.07.2012 13:42
Kontrollbesuch im Jobcenter Köln-Kalk Norlys AGENTURSCHLUSS/Aktionen 6 18.06.2012 21:22
suche beistand für Jobcenter Köln 56er NRW 1 11.11.2011 01:17
Suche Begleitung zum Jobcenter Köln 22.08.11 56er NRW 2 06.08.2011 01:16
Köln: Jobcenter-Büro-Besetzung Rio AGENTURSCHLUSS/Aktionen 2 23.08.2008 13:29


Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland