Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Salames Kinder 8 Jahre älter.



 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2013, 17:08   #1
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Salames Kinder 8 Jahre älter.

Abschiebe-Skandal


Ich verweise normalerweise nicht auf BILD.
Dies Mal nur, um die miese Heuchelei darzustellen. Dies hat die BILD garantiert nicht freiwillig geschrieben. Was sie wohl dafür bekommen haben.

Kurdin nach 8 Jahren wieder in Deutschland

Wieder in Deutschland. Gazale Salame Sonntagnacht auf dem Flughafen Hannover
Die Kurdin wurde 2005 Jahren aus Niedersachsen als Schwangere mit ihrer einjährigen Tochter in die Türkei abgeschoben, während ihr Mann Ahmed Siala die beiden anderen Töchter zur Schule brachte






„Das ist super, das ist ganz großartig, dass das geklappt hatte”, reagierte Familienvater Ahmed Siala.
„Es war einfach falsch, eine schwangere Frau mit Kind abzuschieben”, sagte er. Die Entscheidung jetzt zeige, „dass die Menschenrechte in diesem Land nicht mit Füßen getreten werden.”


(Hervorgehoben von mir)


Alles nur, um die weiße Weste zu tuschen.
Und um den Söhnen und Töchtern wieder Fleisch zu niederbrennen vorzubereiten.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 04.03.2013, 17:39   #2
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

erst einmal finde ich diese Abschiebepraxis ja nun ganz furchtbar..

vielleicht ist bei irgendwelchen Bösewichtern, die sich nicht an Gesetz und Recht halten wollen angebracht...

aber was ich ganz fürchterlich finde, dass die Abschiebeprozedur immer wieder in einer Nacht und Nebel-Aktion durchgeführt wird...

das erinnert mich an die Gestapo-Methoden vor vielen Jahren..da wurden die Juden auch nachts abgeholt..

kann man das nicht ganz normal offen, zu normalen Zeiten tun?,,..wenn man schon abschieben muss?

furchtbar...auch was dieser Familie angetan wurde..unglaublich...

aber Busemann hat ja immer die harte Tour gefahren...

er selber aber darf besoffen Auto fahren und das ist dann ein Kavaliersdelikt..??!!
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 04.03.2013, 17:52   #3
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
erst einmal finde ich diese Abschiebepraxis ja nun ganz furchtbar..
...
das erinnert mich an die Gestapo-Methoden vor vielen Jahren..da wurden die Juden auch nachts abgeholt..
Also bedienen sich alle klassichen Einwanderungsländer weltweit solcher Methoden, weil sie sich erdreisten, Gastarbeiter, die ihren Job verlieren, innerhalb von max. 2 Monaten des Landes zu verweisen?
Ganz zu schweigen davon, dass die ohne Job oder Kohle gar nicht erst einreisen dürfen, oder gar in den Genuß von etwaig vorhandenen Sozialleistungen kommen.

Aber natürlich, ausgerechnet wir hier haben Gestapomethoden was Zuwanderung und Abschiebung betrifft, ist klar.
 
Alt 04.03.2013, 17:53   #4
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

nein, darum geht es mir nicht...

wer ungerechtfertigterweise sich in Deutschland aufhört, muss, wenn Recht und Gesetz dies vorsehen, wieder abgeschoben werden...

aber warum muss das mitten in der Nacht sein?

Gibt es dafür einen plausiblen Grund?

warum immer in Nacht- und Nebelaktionen?
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 04.03.2013, 18:02   #5
gila
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gila
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 10.315
gila Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Also bedienen sich alle klassichen Einwanderungsländer weltweit solcher Methoden, weil sie sich erdreisten, Gastarbeiter, die ihren Job verlieren, innerhalb von max. 2 Monaten des Landes zu verweisen?
Ganz zu schweigen davon, dass die ohne Job oder Kohle gar nicht erst einreisen dürfen, oder gar in den Genuß von etwaig vorhandenen Sozialleistungen kommen.

Aber natürlich, ausgerechnet wir hier haben Gestapomethoden was Zuwanderung und Abschiebung betrifft, ist klar.
Das ist gerade für DIESEN sehr bedauerlichen und verwerflichen Fall voll daneben. Und um DIESEN Fall geht es!

Man hat Menschen willkürlich ihres LEBENS beraubt.
Das ist nicht akzeptabel - und das "Wiedergutmachen" jetzt ist den Bürgern zu verdanken, die sich über Jahre hier eingesetzt haben.

NICHT den "Menschenrechten" - denn die werden und wurden mit Füßen getreten
__

Wer berühmt genug ist, muss nicht fürchten, zur Vernunft gebracht zu werden.
aus: "Altersglück" - Vom Segen der Vergesslichkeit
Autor: Dietmar Bittrich (Gummibärchenorakel)
gila ist offline  
Alt 04.03.2013, 20:14   #6
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
aber warum muss das mitten in der Nacht sein?

Gibt es dafür einen plausiblen Grund?

warum immer in Nacht- und Nebelaktionen?
Als plausiblen Grund tippe ich mal auf Verdunklungsgefahr. Schliesslich hat man in so einer Situation nichts mehr zu verlieren und kann sein "Glück" per abtauchen zumindest verlängern.

Man könnte ja auch groß und breit ankündigen. Vielleicht schafft man damit sogar noch Arbeitsplätze, wenn dann solche Typen auch noch daraus resultieren:
Dog - Der Kopfgeldjäger

Wo steht btw, dass das "immer" Nacht- und Nebelaktionen sind?

edit:
Zitat von gila Beitrag anzeigen
Das ist gerade für DIESEN sehr bedauerlichen und verwerflichen Fall voll daneben. Und um DIESEN Fall geht es!
Wenn es nur um DIESEN Fall geht, muss man nicht wieder gesamt von Nacht- und Nebelaktionen bis hin zu allgemeinen Gestapomethoden sprechen.

Dann ist es halt ein bedauerlicher Einzelfall.

Ebenso wie umgekehrt die Geschichte um Johnny in Berlin, wo der saubere Herr Totschläger/Mörder immer noch eine lange Nase aus der Türkei rübermacht, der Rentner in der Münchner U-Bahn, der sich erdreistet hat, die fast Totschläger auf das Rauchverbot hinzuweisen oder oder oder.
 
Alt 05.03.2013, 12:56   #7
roterhusar
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von derBayer Beitrag anzeigen
Als plausiblen Grund tippe ich mal auf Verdunklungsgefahr.
Ein Wunder ist geschehen, der oder die Bayer hat mal was geplaudert. Ihr wisst, dass ihr ein Verbrechern begeht, und deshalb verlagert ihr Deportationen in die dunkle Tageszeit.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 05.03.2013, 13:04   #8
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

noch ein Einzelfall...nachts

Neue Abschiebung sorgt für Wirbel in Niedersachsen Niedersachsen Politik Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine

bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleichen handelt:

Brutale Abschiebung eines Roma-Ehepaars aus dem LK Cloppenburg » Flüchtlingsrat Niedersachsen

Familie Nguyen aus Hoya

Suizidversuch bei Abschiebung in Braunschweig | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen

Nach 22 Jahren wurde Elvira Gashi aus Deutschland abgeschoben | Niedersachsen

Nach 22 Jahren wurde Elvira Gashi aus Deutschland abgeschoben | Niedersachsen

usw. usw.

alles Einzelfall? alles zufällig??? nachts..???
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 05.03.2013, 18:06   #9
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
...
alles Einzelfall? alles zufällig???
Ich könnte jetzt auch ne ganze Litanei von Morden an hiesigen Staatbürgern durch Migranten aller möglicher Coleur runterbeten (oder gleich nen jeweiligen Thread darüber öffnen) und ebenso mit dem Wort schliessen: Einzelfälle?
Genau das ist nämlich der Punkt. Ein Unrecht wird politisch korrekt totgeschwiegen, ein anderes, wie eben DIESER Fall, wird aufgebauscht.

Ausserdem gings mir um den Vergleich zur Gestapo.
Überleg nur mal kurz, was die Gestapo mit der Dame gemacht hätte (wenn sie zu dieser Zeit überhaupt im Land gewesen wäre).

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
nachts..???
Da musst die entsprechenden Stellen fragen, nicht mich. Ich habe eine mögliche Theorie genannt.
 
Alt 05.03.2013, 18:09   #10
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Hallo,

es geht mir nicht darum, welcher böse Bube oder Mädchen, egal welchen Landes was Böses getan hat...das hast du aufgebracht..

was mir auffällt ist halt, dass etliche, nicht nur Einzelfälle, immer die Abschiebungen nachts erfolgen...

du hast m.E. Äpfel mit Birnen verglichen..Böse gibt es überall auf der Welt..

mich stört lediglich die Abschiebepraxis..und da genau die Uhrzeit...als wenn etwas heimlich gemacht werden soll, als wenn etwas Verbotenes geschieht..
wenn feststeht, dass die Menschen abgeschoben werden müssen..warum dann nicht zu einer menschenfreundlichen Uhrzeit..
das war meine Intention zu dem Thema...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 05.03.2013, 18:23   #11
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
...das war meine Intention zu dem Thema...
Wie gesagt, dazu fiel mir am plausibelsten Verdunklungsgefahr ein. Und wie ebenso gesagt, müsste man dazu die verantwortlichen Stellen befragen.
 
Alt 05.03.2013, 18:55   #12
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
mich stört lediglich die Abschiebepraxis..und da genau die Uhrzeit...als wenn etwas heimlich gemacht werden soll, als wenn etwas Verbotenes geschieht..
wenn feststeht, dass die Menschen abgeschoben werden müssen..warum dann nicht zu einer menschenfreundlichen Uhrzeit..
Hier die Antwort:
Die Abschieber - Alltag in der Ausländerbehörde 1-2.mp4 - YouTube
Die Abschieber - Alltag in der Ausländerbehörde 2-2.mp4 - YouTube
Hamburgeryn1 ist offline  
Alt 05.03.2013, 19:36   #13
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Der Typ ab 10:44 in Teil 1 ist kaum zu ertragen, baaah. Wie kann ein normaler Mensch so eine Tätigkeit machen?
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 05.03.2013, 20:15   #14
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Wie kann ein normaler Mensch so eine Tätigkeit machen?
Das kann man sich bei jedem SB auch fragen.

Mal allgemein in die Runde gefragt:
Lösungsvorschläge?
Vorher ankündigen und zu einer menschenfreundlichen (was immer das heisst) Urzeit, wie von Anna B. vorgeschlagen? Dann kommt es durch diejenigen, die abtauchen werden, zu noch mehr Bürokratie und damit zusätzlichen Kosten.
 
Alt 05.03.2013, 22:23   #15
sixthsense
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2.026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Der Typ ab 10:44 in Teil 1 ist kaum zu ertragen, baaah. Wie kann ein normaler Mensch so eine Tätigkeit machen?
Du beantwortest Dir die Frage bereits selbst. Aber so ist das nunmal, in BRD Behörden... diese "ich kann, ich bin, was ihr wollt ist mir egal, was mit euch ist, ist mir ebenfalls egal"- Mentalität...

Zitat von derBayer
Lösungsvorschläge?
Vorher ankündigen und zu einer menschenfreundlichen (was immer das heisst) Urzeit, wie von Anna B. vorgeschlagen? Dann kommt es durch diejenigen, die abtauchen werden, zu noch mehr Bürokratie und damit zusätzlichen Kosten.
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass es sich hier lediglich um sog. "Ausreisepflichtige" handelt und nicht um Schwerverbrecher, die man mitten in der Nacht mit solch einem Aufgebot abholen muss.

Und wenn jemand plötzlich abtauchen sollte, dann wird der oder diejenige das auch nicht umsonst tun. Viele dieser Menschen erwartet in ihrer Heimat das absolute nichts... gerade bei Kriegsflüchtlingen kann ich mir darüber hinaus auch vorstellen, das diese oftmals sehr traumatisiert sind etc.

Zum zusätzlichen Verwaltungsaufwandt inkl. Kostenfrage, könnte man jetzt die Frage aufwerfen wieviel Verwaltungsaufwandt und wieviel Kosten ein Menschenleben - in Würde - wert ist, aber darauf haben wir spätestens mit Einführung von Hartz 4 eine Antwort bekommen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das eine Abschiebung zumindest vorher angekündigt werden und auch zu einer dementsprechend "menschenfreundlicheren" Uhrzeit vollzogen werden sollte.
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:40   #16
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
Du beantwortest Dir die Frage bereits selbst. Aber so ist das nunmal, in BRD Behörden... diese "ich kann, ich bin, was ihr wollt ihr mir egal, was mit euch ist, ist mir ebenfalls egal"- Mentalität...

Ich habe mit Behörden in Südeuropa,Afrika und Südamerika zu tun gehabt.

Glaube mir,da sehnst Du Dich wirklich nach dem Deutschen Beamten.

Sinuhe ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:43   #17
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Sixthense...

Danke...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:50   #18
sixthsense
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 2.026
sixthsense Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Sinuhe Beitrag anzeigen
Ich habe mit Behörden in Südeuropa,Afrika und Südamerika zu tun gehabt.


Glaube mir,da sehnst Du Dich wirklich nach dem Deutschen Beamten.
Warum überrascht es mich nicht, das gerade Dir dieser Satz bitter aufzustoßen scheint und gerade DU wieder die BRD-Schergen in den schillerndsten Regenbogenfarben darstellen willst?

Aber schon mal darüber nachgedacht, dass das Volk der von Dir genannten Länder sich nicht verfassungsmäßig - hier eben grundgesetzmäßig - zu den Menschenrechten bekennt?
__

Alle Beiträge spiegeln lediglich meine persönliche Erfahrung oder Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar.

> Gebt der elektronischen Gesundheitskarte keine Chance! <
sixthsense ist offline  
Alt 06.03.2013, 00:27   #19
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen

Aber schon mal darüber nachgedacht, dass das Volk der von Dir genannten Länder sich nicht verfassungsmäßig - hier eben grundgesetzmäßig - zu den Menschenrechten bekennt?
Zitat:
Die Annahme der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
Am 10. Dezember 1948 nahm die Generalversammlung im Pariser Palais de Chaillot die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte an. 48 Staaten stimmten für die Erklärung, 8 enthielten sich der Stimme. Heute findet die Erklärung ungeteilte Zustimmung in der internationalen Staatengemeinschaft und gilt als der Grundpfeiler der modernen Menschenrechtsgesetzgebung. Seit 1950 wird der 10. Dezember alljährlich als “Tag der Menschenrechte“ begangen.



Die Erklärung hat zwar nicht die rechtsverbindliche Kraft eines Vertrages, aber sie gilt für viele bereits als Völkergewohnheitsrecht und ihre Bestimmungen haben sich in zahlreichen nationalen Verfassungen niedergeschlagen.
50 Jahre Allgemeine Erklþrung der Menschenrechte
Sinuhe ist offline  
Alt 06.03.2013, 06:49   #20
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
Hallo,

es geht mir nicht darum, welcher böse Bube oder Mädchen, egal welchen Landes was Böses getan hat...das hast du aufgebracht..

was mir auffällt ist halt, dass etliche, nicht nur Einzelfälle, immer die Abschiebungen nachts erfolgen...

du hast m.E. Äpfel mit Birnen verglichen..Böse gibt es überall auf der Welt..

mich stört lediglich die Abschiebepraxis..und da genau die Uhrzeit...als wenn etwas heimlich gemacht werden soll, als wenn etwas Verbotenes geschieht..
wenn feststeht, dass die Menschen abgeschoben werden müssen..warum dann nicht zu einer menschenfreundlichen Uhrzeit..
das war meine Intention zu dem Thema...
Was ist bei Dir denn eine "menschenfreundliche" Uhrzeit?

Ich stehe zum Beispiel regelmäßig zwischen Uhr 4:00 und 5:00 auf. Wenn jemand bei mir um diese Zeit vor der Türe steht, überrascht er mich nicht.

Um alle Mitglieder einer Familie gleichzeitig anzutreffen, bieten sich solche Zeiten an.
Dann sind die einen wieder da und die anderen noch nicht weg.

Der Vorschlag, die Abschiebung, am besten mit Uhrzeit, anzukündigen ist selten dämlich.
Das ist ja geradezu die Aufforderung abzutauchen.

Warum stellt eigentlich niemand die Frage, warum so viele Illegale bei Nacht und Nebel hier eindringen?

Ist das auch verwerflich, sind das auch Gestapo-Methoden?

Warum muß man beim geringsten Sch..... schon mit so unqualifizierten Vergleichen kommen?

Der Hinweis von @sinuhe auf die Gepflogenheiten anderer Staaten hat seine Berechtigung.

Wer sich über so einen Hinweis aufregt oder lustig macht, hat sein Auslandskenntnisse offenbar nur aus seinem Allinclusive-Pauschalurlaub.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 08.03.2013, 15:05   #21
roterhusar
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Von speedport hat nam auch schon mal sonnvollere Beiträge gehlesen. Ich wünsche weiterhin guten Datendurchleitsatz.

Wie Du ja gelesen hast, sind die Abschiebungen damals unrechtmäßig erfolgt. Ansonsten empfehle ich, gelegentlich mal die Brille zu wechseln.

Dann brauchst du auch nicht mehr zwischen 4 und 5 aufstehen, um immer bereit für die Polizei zu sein.

Die Heuchelei besteht darin, dass das selbe Land, das sich heute feiern lässt, damals für diesen Schlamassel gesorgt hat.

Vergleichbar mit dem peinlichen fair- trade - Siegel.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 08.03.2013, 15:29   #22
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Von speedport hat nam auch schon mal sonnvollere Beiträge gehlesen.
Lesen allein reicht nicht, verstehen sollte man auch. Dann wäre nämlich klar, daß ich mit keinem Wort die Abschiebung an sich befürworte.

Mir ging es um den allgegenwärtigen und auch hier wieder benutzten Nazivergleich von @Anna B.
Zitat:

Ich wünsche weiterhin guten Datendurchleitsatz.

Wie Du ja gelesen hast, sind die Abschiebungen damals unrechtmäßig erfolgt.
Auch wenn sie rechtmäßig erfolgt wäre, hätte sie nicht meine Zustimmung - bei der Konstellation.
Zitat:
Ansonsten empfehle ich, gelegentlich mal die Brille zu wechseln.

Dann brauchst du auch nicht mehr zwischen 4 und 5 aufstehen, um immer bereit für die Polizei zu sein.
Auch wenn Du nun versuchst mir diese Motivation unterzuschieben - ich habe andere Gründe. Da Du mich nicht persönlich kennst, kannst Du das nicht wissen und dabei will ich es auch belassen.
Zitat:

Die Heuchelei besteht darin, dass das selbe Land, das sich heute feiern lässt, damals für diesen Schlamassel gesorgt hat.

Vergleichbar mit dem peinlichen fair- trade - Siegel.
Volle Zustimmung, aber das war nicht das Nebenthema, weshalb ich schrieb.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Alt 10.03.2013, 09:43   #23
Lecarior
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Öerkenschwiek
Beiträge: 2.364
Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Der Vorschlag, die Abschiebung, am besten mit Uhrzeit, anzukündigen ist selten dämlich.
Das ist ja geradezu die Aufforderung abzutauchen.
Das ist der springende Punkt! Wenn die Ausländerbehörde ankündigt, am 19.03.2013 um 7:00 Uhr die Abschiebung zu vollziehen, wie viele der betroffenen Personen werden dann wohl am 19.03.2013 um 7:00 Uhr in der Wohnung sein? Richtig, niemand.

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass - vorbehaltlich der Ausnahmen in Satz 2 und 3 - die Abschiebung unter Fristsetzung für eine freiwillige Ausreise anzudrohen ist (§ 59 Abs. 1 Satz 1 AufenthG), also regelmäßig die Möglichkeit bestand, die Ausreise selbst durchzuführen.
Lecarior ist offline  
Alt 16.03.2013, 01:04   #24
roterhusar
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Noch eine, die nicht richtig lesen kann. Paragraph 59 des Aufenthaltssgestz wurde vom Land Niedersachsen verletzt, und nicht von der Familie.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 18.03.2013, 19:05   #25
Lecarior
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Öerkenschwiek
Beiträge: 2.364
Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Salames Kinder 8 Jahre älter.

Zitat von roterhusar Beitrag anzeigen
Noch eine, die nicht richtig lesen kann. Paragraph 59 des Aufenthaltssgestz wurde vom Land Niedersachsen verletzt, und nicht von der Familie.
Wer hier nicht lesen kann...

Die Familie ist ihrer Ausreisepflicht nicht nachgekommen, damit ist die Ausländerbehörde zur Abschiebung berechtigt. Dass in diesem Fall eine Verletzung von § 59 AufenthG vorgelegen hat - wie von dir behauptet -, hätte ich gern von dir belegt.
Lecarior ist offline  
 

Stichwortsuche
jahre, kinder, salames, Älter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mutter schwerbehindert 60% 2 Kinder 6 + 7 Jahre alt Alleinerziehend opado Allgemeine Fragen 9 16.07.2012 14:44
Pflegeversicherung: Je älter und weiblicher, desto teurer Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 10.11.2011 23:19
60 Jahre Grundgesetz - 60 Jahre Warten auf bundesweite Volksentscheide wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 4 17.10.2010 15:03
ER=RENTNER,63 Jahre -SIE ARGE EMPFÄ.54 Jahre alt mit Mini Job staatlichvergewaltet ALG II 21 05.05.2009 06:15
600 Hartz-IV-Empfänger, die älter als 50 sind, in 1-Euro-Job bschlimme Ein Euro Job / Mini Job 4 02.12.2005 16:24


Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland