Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > -> Die "verbotene" Nachricht


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2013, 17:56   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Die "verbotene" Nachricht

Zitat:
In Griechenland wird Zensur als Mittel der Politik eingesetzt

Seit einigen Tagen ist es in Griechenland gegen Androhung von Strafe verboten, im Fernsehen Bilder von verwahrlosten Bürgern zu zeigen. Der Medienaufsicht gemäß sollen es die Sender unterlassen, die Krisenfolgen anhand personifizierter Beispiele zu präsentieren. Dass dadurch für Medienkonsumenten ein real nicht existierendes Paralleluniversum, in dem lediglich die Parolen der Regierung vom angeblich nahenden Wirtschaftswachstum geschaffen wird, scheint dem Rundfunkrat nicht nur egal zu sein, sondern das dürfte eher beabsichtigt sein.
==> Die "verbotene" Nachricht | Telepolis
(Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. So kann man sich seine Realität auch zurecht lügenOb das hier auch bald Schule macht? Ich erinnere mich noch an Münte: (O-Ton): "Es gibt keine Schichten in Deutschland!")
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:03   #2
Detmo2009
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 401
Detmo2009 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die "verbotene" Nachricht

Tja, im Mutterland der Demokratie gehts halt auch schon länger nicht mehr demokratisch zu. Lieber Bananenrepublik und dem Volk vorschreiben was es zu sehen und zu denken hat ;)

Übrigends in Deutschland kann ich mir das auch gut vorstellen...
Detmo2009 ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:04   #3
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die "verbotene" Nachricht

Das ist schon beängistigend

Vorgestern habe ich auch erst einen Artikel gelesen, dass es vielen Griechen so schlecht geht, dass sie gar keine Kraft mehr haben zu Demonstrationen und Widerstand und zu Hause bleiben.

LG MM
Minimina ist offline  
Alt 11.02.2013, 19:18   #4
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die "verbotene" Nachricht

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Ob das hier auch bald Schule macht? Ich erinnere mich noch an Münte: (O-Ton): "Es gibt keine Schichten in Deutschland!")
Oder:
"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen".

Der Typ lässt sich wunderbar zitieren. Dass er Mitglied der Agenda 2010 "sozialdemokratischen" roten Genossen ist, sollte man immer wieder erwähnen.
 
 

Stichwortsuche
nachricht, verbotene

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JC gibt "Hausarrest" obwohl kein Leistungsanspruch - Wann beginnt die "Stallpflicht"? Genius23 ALG II 21 07.07.2012 22:45
"Krach schlagen"-Block in der "Wir haben es satt"-Demo am 22. Januar in Berlin Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 121 06.06.2011 08:22
Mehrheit der Deutschen offen für Sozialismus!/ "Die Grenze"/"Freiheit"/Gegenleistung Redwing Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 22.03.2010 05:58
"Karlsruhe bekennt sich zur Armut" - Der "Karlsruher Pass" ist zurück Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 02.10.2009 10:14
Warnung vor "persönlicher Nachricht" bei Nachbarschaftspost Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 09.04.2008 17:52


Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland