Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2013, 23:03   #1
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 2.849
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Die Wirtschaftselite hat Angst vor dem neuen Mob

Zitat:
Fernab vom Rest der Welt diskutieren die Mächtigen in Davos. Doch eine Umfrage unter Hunderten Konzernlenkern weltweit zeigt: Sie fürchten, dass die jahrelange Krise sich bald ein Ventil sucht.
Studie : Die Wirtschaftselite hat Angst vor dem neuen Mob - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT



Die Angst dürfte nicht unbegründet sein, wobei der sog. "Mob" schon bald die Mehrheit sein wird.

(In Davos hat Schröder doch damals seinen neugeschaffenen Niedriglohnsektor Deutschland gepriesen. (macht er heute noch))
XxMikexX ist offline  
Alt 23.01.2013, 10:55   #2
JohnDoe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 197
JohnDoe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Böse AW: Die Wirtschaftselite hat Angst vor dem neuen Mob

Zitate: "...eine Umfrage unter Hunderten Konzernlenkern weltweit zeigt: Sie fürchten, dass die jahrelange Krise sich bald ein Ventil sucht. ...

...75 Prozent der Befragten, der Spitzenwert, nennen das als das schlimmstes mögliche Ereignis....

Hohe Jugendarbeitslosigkeit beunruhigt

... Die Sorge, das könne für Friktionen sorgen, für Zorn auf der Straße, ist spürbar..."

Na endlich sind die aus ihrem Elfenbeinturm erwacht und spüren den Zorn des Volkes!!!

Ewig können die es ja nicht ignorieren!
JohnDoe ist offline  
Alt 23.01.2013, 11:28   #3
JulieOcean
Elo-User/in
 
Benutzerbild von JulieOcean
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 962
JulieOcean JulieOcean JulieOcean JulieOcean JulieOcean
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Die Wirtschaftselite hat Angst vor dem neuen Mob

Zitat von XxMikexX Beitrag anzeigen
Die Angst dürfte nicht unbegründet sein, wobei der sog. "Mob" schon bald die Mehrheit sein wird.
Bleibt die Frage, wie der "Mob" reagieren wird.

Bleibt er zuhause sitzen und jammert und lässt sich gar von Politik und Medien einreden, wie schlecht und verwerflich er doch ist? Oder geht er auf die Straße und fordert lautstark sein Recht?

Hierzulande fürchte ich eher ersteres, denn wie heißt es doch so schön? Wenn der Deutsche auf dem Bahnsteig demonstrieren will, löst er vorher eine Bahnsteigkarte....
JulieOcean ist offline  
 

Stichwortsuche
angst, neuen, wirtschaftselite

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polizei hat Angst vor neuen RAF wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 81 18.10.2011 23:46
Ohne Ummeldung am neuen Wohnort keinen neuen Antrag liebema ALG II 45 16.07.2009 20:49
Angst vor Zeitarbeit aquani Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 26 10.01.2009 17:19
Angst vor Merkel? Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 28.06.2008 21:44
Die Angst der Telekom Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 15.05.2008 12:20


Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland