Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2013, 15:31   #1
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Ups, läuft hier nicht irgend etwas bei der Rollenverteilung falsch?
Moral? Gibt es die noch? Hier?

Zitat:
Löhne von Zeitarbeitern angleichen

Hundt fordert Moral

Ein Defizite bei "Moral und Anstand" hat Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt beim Thema Entlohnung von Zeitarbeitern diagnostiziert. Und fordert, die Tarifverträge konsequent flächendeckend anzuwenden.
(...)

Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral - n-tv.de
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 20.01.2013, 15:35   #2
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Ups, läuft hier nicht irgend etwas bei der Rollenverteilung falsch?
Moral? Gibt es die noch? Hier?

[/B]
Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral - n-tv.de
Hundt fordert Moral????ein Widerspruch in sich....
 
Alt 20.01.2013, 15:37   #3
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.270
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Er hat ja nicht gefordert, Löhne zu erhöhen, nur sie anzugleichen... grins...
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline  
Alt 20.01.2013, 15:39   #4
Mamato
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Wendland
Beiträge: 587
Mamato Mamato Mamato
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Dann soll der verlogene Hund(t) mal dafür sorgen, dass die Regierung die Tariföffnungsklausel des § 9 AÜG Nr. abschafft.
Dann haben wir Equal Pay


Network - Wir müssen wütend werden - YouTube
Mamato ist offline  
Alt 20.01.2013, 15:48   #5
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.270
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Zitat von Mamato Beitrag anzeigen
Network - Wir müssen wütend werden - YouTube
Jetzt weiss ich wieder, warum ich keinen Utube links mehr folge, weil immer jemand nach clicks dafür bezahlt wird ohne etwas dafür zu leisten....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline  
Alt 20.01.2013, 16:00   #6
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Wer einen Hund(t) ausführt, sollte immer Beutel zum aufsammeln der "Tretminen" dabei haben.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline  
Alt 20.01.2013, 16:21   #7
Mamato
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Wendland
Beiträge: 587
Mamato Mamato Mamato
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich wieder, warum ich keinen Utube links mehr folge, weil immer jemand nach clicks dafür bezahlt wird ohne etwas dafür zu leisten....
Diese Video lohnt sich aber. Hier ein alternativer Link:
Network - Wir müssen wütend werden

Leitet aber auch um auf youtube. K.A, ob da jmd. dran verdient. Ist mir auch egal. Sind meist eh Privatpersonen. Wenn die davon leben können, unterstütze ich lieber so einen Job, als einen Niedriglohn oder eine ZAF
Mamato ist offline  
Alt 20.01.2013, 18:14   #8
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Hat sich seine Persönlichkeit gespalten, oder was ist bei dem los?

Ah verstehe. Der meint die Löhne der Festangestellten auf Leiher-Niveau abzusenken.
ThisIsTheEnd ist offline  
Alt 20.01.2013, 18:32   #9
maniac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Hameln / Aerzen
Beiträge: 346
maniac
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Solange (echtes) Equal Pay nicht in Gesetz gegossen ist, wird sich nichts ändern... Der Hundt bellt doch nur rum, um das Image seines Verbandes etwas aufzubessern... Rechtzeitig vor der BTW. Nach dem Motto sind doch alle Konservativen und Gelben net so schlimm... (von der SPD und den Grünen halte ich genauso wenig, aber das ist hier nur Nebensache)
maniac ist offline  
Alt 20.01.2013, 18:45   #10
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

dieser faule sack würde doch für die tollen tariflöhne selber keinen finger krumm machen

kläffender grasdackel
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline  
 

Stichwortsuche
angleichen, fordert, hundt, löhne, moral, zeitarbeitern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BP Wulff und die Moral - Rücktritt? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 161 28.12.2011 18:42
IP fordert: Finanzmärkte beruhigen, Lebenserwartung senken, Löhne senken Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 19.12.2011 12:28
Hundt will 6 Mrd. Euro bei den Arbeitslosen sparen Cyber72 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 03.06.2010 14:10
Unverschämt wie immer: Hundt fordert Senkung von Steuern und Sozialabgaben Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 26.12.2008 08:44
EU fordert niedrigere Löhne für Ältere wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 21.10.2008 21:55


Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland