Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2013, 00:20   #1
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Willkürliche Kürzungen: Lieber gleich ganz verzichten

Zitat:
Willkürliche Kürzungen

Lieber gleich ganz verzichten

Wer auf ergänzende Hilfe zum Lebensunterhalt angewiesen ist, stößt nicht selten auf Widerstand des Jobcenters. Das streicht Leistungen, selbst wenn es das gar nicht darf.
(...)
Willkürliche Kürzungen: Lieber gleich ganz verzichten - taz.de
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 19.01.2013, 00:56   #2
Piccolo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: hier
Beiträge: 1.587
Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo Piccolo
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Willkürliche Kürzungen: Lieber gleich ganz verzichten

leider überall gängige praxis. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
bis auf das vielleicht: wenn sich die jobcentermitarbeiter mal einig wären und geschlossen dagegen protestieren würden, dass sie falsche auskünfte geben müssen, dann würde sich was ändern.
aber die damen und herren dort sind ja untereinander noch mehr uneinig als die elo's. das hemd sitzt eben näher als die hose und der eigene futtertrog ist wichtiger als alles andere.
__

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von herrn ralph boes, seinem ansinnen, seinem auftreten und seinem verhalten in den öffentlichen medien und foren.


"das grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "
(afrikanisches sprichwort)

Piccolo ist offline  
Alt 19.01.2013, 12:09   #3
Ausgestossener->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 360
Ausgestossener Ausgestossener
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Willkürliche Kürzungen: Lieber gleich ganz verzichten

Mit dieser Thematik sollten sich die TV-Sender auch einmal beschäftigen und nicht nur mit "Florida-Rolf"-Themen.
__

Jesus Christus stand auf der Seite der Armen.
Hätte er auf der Seite der Reichen gestanden, man hätte ihn nicht ans Kreuz genagelt.
Ausgestossener ist offline  
Alt 19.01.2013, 21:43   #4
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Willkürliche Kürzungen: Lieber gleich ganz verzichten

Zitat von Ausgestossener Beitrag anzeigen
Mit dieser Thematik sollten sich die TV-Sender auch einmal beschäftigen und nicht nur mit "Florida-Rolf"-Themen.
Bringt doch keine Quote, und ist daher für die Kommerzsender kein Thema und für die ÖR auch nicht höchstens bei Mord und Totschlag und dann sind die Kommerziellen schneller.
hemmi ist offline  
 

Stichwortsuche
kürzungen, lieber, verzichten, willkürliche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkürliche Einkommensberechnung? Aroma Existenzgründung und Selbstständigkeit 26 08.12.2011 08:02
willkürliche Fristsetzung!! asqx Grundsicherung SGB XII 7 14.11.2010 18:52
Kann die Arge Bescheide gleich ganz aufheben studivz911 ALG II 6 09.09.2009 16:24
... da wird mir doch gleich ganz warm ums herz ... ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 20.11.2007 16:47
Willkürliche Berechnungen Stiefmutter ALG II 1 08.09.2007 01:14


Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland