Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2013, 14:50   #1
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika Kaleika
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Zitat:
Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Bis in die Umkleide verfolgt der Discounter Aldi Süd seine Mitarbeiter mit Minikameras. Ein Insider erklärt detailliert, wie er Überwachungstechnik installieren und Aufnahmen auswerten musste. Dabei sollte er auch Schlüsse auf das Privatleben der Aldi-Mitarbeiter ziehen, etwa auf ihre Finanzen und ihre Liebesbeziehungen.
(...)
Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter - n-tv.de
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 06.01.2013, 15:06   #2
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter


Lidl, Schlecker, KiK.... warum sollte ALDI da fehlen? Nix neues im Lande.
Nimmt man eh nur am Rande zur Kenntnis, zuckt vielleicht mit den Schultern und kauft dennoch weiter dort ein. War so, ist so, wird immer so sein.
Pony und Kleid ist offline  
Alt 06.01.2013, 15:27   #3
Lexxy
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 1.247
Lexxy Lexxy
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Fand es auch amüsant, dass bei M....K... (also Ed...) Kameras in den Mitarbeiterräumen hingen, aber im ganzen Supermarkt draußen keine einzige

Weiß nicht, wie es jetzt ist, aber offensichtliche im Markt sind da immer noch nicht....
Lexxy ist offline  
Alt 06.01.2013, 16:00   #4
Smiley32
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 481
Smiley32 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Da das anscheinend so gut wie jeder Supermarkt macht kann man die entsprechendne Firmen ja nicht boykottieren. Irgendwo muss man ja noch einkaufen.
Smiley32 ist offline  
Alt 06.01.2013, 16:00   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Zitat:
wie er Überwachungstechnik installieren und Aufnahmen auswerten musste.
Zitat:
Dabei sollte er auch Schlüsse auf das Privatleben der Aldi-Mitarbeiter ziehen, etwa auf ihre Finanzen und ihre Liebesbeziehungen.
Daß man auch "nein" sagen kann begreifen manche einfach nicht...
gast_ ist offline  
Alt 06.01.2013, 16:40   #6
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.886
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Detektiv packt aus: Aldi Süd bespitzelt Mitarbeiter

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Daß man auch "nein" sagen kann begreifen manche einfach nicht...
Nein kannste nur gemeinsam sagen ,sonst biste nur der Buhmann.
Siehe R. Boes.
Merkur ist offline  
 

Stichwortsuche
aldi, bespitzelt, detektiv, mitarbeiter, packt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbständig als Detektiv? sandrasolf Existenzgründung und Selbstständigkeit 9 26.10.2016 08:42
Der Lebenslauf-Detektiv Expolizist hilft Unternehmen, Bewerbungslügen aufzudecken Hartzeola Archiv - News Diskussionen Tagespresse 36 13.05.2012 09:03
Abgeordnete bespitzelt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 16.09.2009 07:30
Discounter Studie - Edel Aldi - Hartz4 Aldi anonym99 Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 30 17.09.2008 12:55
Aldi-Zulieferer feuert renitente Mitarbeiter Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 21.04.2008 21:06


Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland