Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2012, 05:21   #1
igelchen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 409
igelchen
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

gibt nix
was es NICHT gibt
Gewinnspiel: Italienische Lotterie verlost Arbeitsplätze | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN
igelchen ist offline  
Alt 05.12.2012, 05:49   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Zitat:
Wer in Italien für mehr als 30 Euro bei einer Supermarkt-Kette einkauft, der bekommt ein Lotterie-Los gratis dazu. Der Hauptgewinn: ein Arbeitsplatz.
Da scheint jemand Wert drauf zu legen, daß Arbeitslose bei ihnen einkaufen...
gast_ ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:22   #3
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.017
Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Zitat:
Für die Gewinner der Job-Lotterie wartet ein befristeter Teilzeit-Job als Assistent im Supermarkt.
Vielleicht Regale auffüllen mit untertariflicher Bezahlung?

Anders gesagt: "Wer bei uns nicht einkauft, kriegt hier auch keinen Job".
Hartzeola ist offline  
Alt 05.12.2012, 19:45   #4
Teelicht
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Schlag mich tot ..aber gab es bei uns im TV nicht mal eine Lehrstelle zu gewinnen ?
 
Alt 05.12.2012, 20:06   #5
Nowottny
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 938
Nowottny
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Die Original-Meldung von Bloomberg findet sich hier.

Die 12 "Gewinner" erwartet ein Teilzeit-Job. Für 4 Stunden-Arbeit am Tag können sie mit 1.100 € im Monat rechnen.

Nun, das muß halt Jeder selbst wissen, ob er da mitspielt, oder?

Zitat:
The 4-hour-a-day jobs One Price will award to 12 contest winners come with monthly gross pay of 1,100 euros.
Nowottny ist offline  
Alt 05.12.2012, 20:18   #6
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Wisst ihr, woran mich das erinnert?
Makaber: "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss".
Kennt ihr den Film? Ich glaube mit Jane Fonda.
Tagelange Dauertänzer bis zum Umfallen. Das letzte überlebende Pärchen bekommt "nen Dollar".

Retro-Kämpfe Wie beschämend.
Die Zeiten sind schlecht.
xyz345 ist offline  
Alt 05.12.2012, 20:36   #7
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.120
ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Und was wäre, wenn man den Job nicht gewinnen könnte, sondern sich dafür bewerben müsste? Dann kommen wieder die Ausschusskriterien wie: Foto gefällt nicht, Frauen nehm ich nicht, Mütter schon mal gar nicht, ü 50 was ist das denn? Arbeitsloser, nein danke usw.

Für 4 Stunden Arbeit 1100 Euro Lohn würde ich sofort machen.

Mal eine andere Art des Bewerbungsverfahrens.
ela1953 ist offline  
Alt 05.12.2012, 20:52   #8
Georgie634->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 38
Georgie634
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Hauptgewinn ein Arbeitsplatz (zeitlich begrenzt)

Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
Schlag mich tot ..aber gab es bei uns im TV nicht mal eine Lehrstelle zu gewinnen ?
ja sowas hat es mehrmals gegben. in verschidenen berufen. ich glaube da gab es auch kellner, koch und hotelarbeit für zimmermädchen. nicht mehr so genau wissen.
Georgie634 ist offline  
 

Stichwortsuche
arbeitsplatz, begrenzt, hauptgewinn, zeitlich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungstermin - Was ist zeitlich angemessen? franzi Allgemeine Fragen 30 10.02.2012 17:22
Nebeneinkommen zeitlich beschränkt kokinrw Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 17.04.2008 11:56
Einladung: Termin zeitlich unzumutbar - Rechtsgrundlagen? angel6364 Allgemeine Fragen 8 11.11.2007 21:27
Fahrkosten Bewerbung auf 130 € begrenzt. Symbiose ALG II 11 11.06.2007 19:17
Trainingsmaßnahme - zeitlich falsch bemessen MM1408 ALG II 4 02.04.2007 19:58


Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland