Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > > -> MASSENPROTEST,Frankreich macht es wieder einmal mehr vor


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 10:58   #26
Emma13
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Emma13
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.489
Emma13 Emma13 Emma13
Standard AW: MASSENPROTEST,Frankreich macht es wieder einmal mehr vor

Zitat von Hamburgeryn Beitrag anzeigen
WIR haben noch immer nicht verstanden, dass es nicht heißen sollte
  • "man sollte mal auf die Strasse gehen;
  • "man sollte mal demonstrieren",
  • "man sollte mal was gegen den Sozialraub machen".

WIR müssen erst lernen, dass es heißt
  • "Ich gehe jetzt auf die Strasse";
  • "Ich demonstriere";
  • "Ich kämpfe gegen den Sozialraub".
WIR warten noch immer ab, dass mal jemand kommt, und damit anfängt, damit wir endlich unseren ganzen Frust und Ärger ablassen können, und die Bagage in Berlin zum Teufel jagen.

ICH
befürchte, dass tatsächlich mal irgendeiner kommt, der dem obrigkeitshörigen deutschen Michel zeigt wo´s langgeht. Ob der große, neue Wegweiser wieder aus Österreich kommt oder diesmal aus Scharhörn, das weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass das Erwachen aus dieser neuen "Führung" grauenhaft sein wird.

Denn......

WIR haben noch immer nichts verstanden!........

..............und da können wir noch so lange und träumerisch nach Frankreich starren!
LG
Richtig !!

Grüße - Emma
__

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Loriot)

(Wenn ich allein bin, bin ich am wenigsten allein (Cicero)
Emma13 ist offline  
Alt 01.02.2009, 21:57   #27
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: MASSENPROTEST,Frankreich macht es wieder einmal mehr vor

Französische Wirtschaftsministerin: Weltwirtschaftskrise provoziert soziale Unruhen Frankreich sieht sich trotz der Streiks allerdings als gut gewappnet

Die Weltwirtschaftskrise könnte soziale Unruhen auslösen. Diese Befürchtung sprach heute die französische Wirtschaftsministerin Christine Lagarde auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos aus:
"Die aktuelle Lage birgt zwei große Risiken: soziale Unruhen und den Protektionismus"...


Telepolis pnews: Französische Wirtschaftsministerin: Weltwirtschaftskrise provoziert soziale Unruhen

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 02.02.2009, 15:19   #28
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: MASSENPROTEST,Frankreich macht es wieder einmal mehr vor

Ob sich in Deutschland jemals die Arbeitnehmer mit den ELOs verbünden?
Ich glaub nicht, da sie selber viel zu viel Angst haben selber mal in unsere Lage zu kommen. Auch haben sie noch einiges mehr, als wir, zu verlieren.
 
 

Stichwortsuche
frankreich, massenprotest

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder einmal was zum lachen anonym99 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 29.08.2008 17:43
Und wieder einmal höhere Gaspreise Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 24.05.2008 14:03
Systempresse wieder einmal zum Klima magyare Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 25.04.2008 15:47
Einmal auf, einmal ab: Lidl wird wieder teurer ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 21.04.2008 10:03
Wieder einmal Selbstständigkeit... Ragnaroek ALG II 6 21.10.2007 13:49


Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland