Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > > > -> Finanzhai jagt jetzt Austern


 

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2011, 07:40   #1
Regelsatzkämpfer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 3.473
Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer Regelsatzkämpfer
Standard Finanzhai jagt jetzt Austern

Zitat:
Er löste die Finanzkrise mit aus: Mike Osinski hat die Software geschrieben, mit der faule Immobilienkredite fabriziert wurden - "mein persönliches Manhattan-Projekt", wie er sagt. Doch als die finanzielle Bombe dann explodierte, schaute er gemächlich aus der Ferne zu. ...
Ausstieg eines Top-Bankers: Finanzhai jagt jetzt Austern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL
Regelsatzkämpfer ist offline  
Alt 21.10.2011, 17:53   #2
roterhusar
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von roterhusar
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 3.339
roterhusar Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Finanzhai jagt jetzt Austern

Burnout. 1000000 de leiden darunter. Und die sind nicht auszuhalten. Genauso crank wie die Gewinner des Systems, sind die Typen, die Opfer von sich selbst wurden.
__

Es gibt einfach zuwenig Fachkräftemangel
roterhusar ist offline  
Alt 27.10.2011, 08:29   #3
left
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von left
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: B. bei Bonn
Beiträge: 1.242
left
Standard AW: Finanzhai jagt jetzt Austern

Was will uns dieser Spiegelartikel suggerieren?
Tja, alles abgreifen, sich absetzen und dann darüber sinnieren was auf der Welt geschied.
"Früher kannte ich nur Abzocke, ich.. ich... ich, heute bin ich doch so nett und Ihr könnt mich alle liebhaben".
Mit der Selbsterkenntnis: "Was bin ich doch für ein sensibler Typ".

Resüme: Abgezockt, eingesackt und nichts zurückgegeben.
__


Gruß left

Machen...... oder lassen.
left ist offline  
Alt 27.10.2011, 08:37   #4
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.482
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Finanzhai jagt jetzt Austern

Die Tage irgendwann, ich glaub es war im MoMa, wurde ein New Yorker Taxifahrer gezeigt, der bis vor 3 Jahren noch Börsenhändler war und dann bei Leeman rausflog.

Seit dem fährt er Taxi und hat nen Lebenslauf hinten an der Trennscheibe zu den Fahrgästen ausgehängt, denn er will wieder Banker werden und hofft wohl, daß mal ein Personaler als Fahrgast auftaucht?!

Verständnis für die Occupy-WallStreet-Bewegung hat er keins.

Manche sind halt lernresistent...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 27.10.2011, 12:26   #5
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Finanzhai jagt jetzt Austern

Zitat von Feind=Bild Beitrag anzeigen
Manche sind halt lernresistent...
Oder aber Überzeugungstäter. Vielleicht sehen die sich selber als Krone der Schöpfung.
ThisIsTheEnd ist offline  
 

Stichwortsuche
austern, finanzhai, jagt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miete ab Januar 2011 wurde jetzt gesenkt, was muss ich jetzt beachten? 1957er KDU - Miete / Untermiete 15 31.12.2010 05:39
Der Fiskus jagt Rentner Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 05.01.2009 22:01
FDP: Rücktrittsforderungen an Henner Schmidt –»Danke, dass die Partei nun selbst jagt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 23.12.2008 21:49
ALG II jetzt ALG I sozimod22 Erfolgreiche Gegenwehr 0 08.09.2008 15:21
und jetzt? red-rose ALG II 10 04.12.2006 20:32


Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland