Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> wer kann mir helfen ich weiss nicht weiter???

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 21:56   #26
Familienglück->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück
Standard

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
Notsituation: Beiträge Rechtschutzversicherung nicht bezahlt -> Versicherungsschutz greift nicht -> ergo: Beratungshilfeschein. Hat aber Arania auch schon geschrieben. Gruß, Arwen
Das hatte ich ihr heut morgen (17) auch angeraten,
nur wenn das Amtsgericht nein gesagt hat - dann gleich am Montag Anwalt. (der regelt das)
So würde ich es tun. Schöne Grüße Heike
Familienglück ist offline  
Alt 13.04.2007, 22:31   #27
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Familienglück Beitrag anzeigen
Das hatte ich ihr heut morgen (17) auch angeraten,
nur wenn das Amtsgericht nein gesagt hat - dann gleich am Montag Anwalt. (der regelt das)
So würde ich es tun. Schöne Grüße Heike
Genauso...
 
Alt 14.04.2007, 16:23   #28
sabrina66
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo
also leider ist ja heute samstag aber ich denke so werde ich es machen. also richtig ist das. als ich das letzte mal einen anwalt benötigte hat die anwältin nur meine rechtsschutz nr. benötigt und das selber abgerechnet. da hatte ich noch einen selbstbehalt von 150 euro. das war hart wenn man kein geld hat. und jetzt seit 2007 habe ich ohne selbstbehalt genommen. aber daher auch die höheren kosten.
ich versuche mir jetzt bis mo geld zu leihen. dann rufe ich wie gesagt die anwältin an und schildere ihr den fall.
so ein hick hack.
ich versuche mch am wo ende etwas auszuruhen und abzuschalten denn das wird sicher noch "nervig". und die habe ich derzeit echt nicht. sind stark im minus.
danke und gruss sabrina
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
mir, helfen, weiss

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiss nicht so recht weiter Caro12 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 01.09.2007 09:34
weiss nicht merh weiter letse71 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 33 08.08.2007 09:20
Hilfe...weiss nicht weiter bonny236 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 13.07.2007 14:58
Weiss nicht weiter hilflos U 25 2 24.09.2006 10:14
Hilfe ich weiss nicht weiter !!! momonicole ALG II 6 20.02.2006 20:28


Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland