Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Komme mit dem Weiterbewilligungsantrag nicht zurecht und bitte um Hilfe

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2017, 23:50   #26
Avarice1987
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 191
Avarice1987 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Komme mit dem Weiterbewilligungsantrag nicht zurecht und bitte um Hilfe

Ich hab ja gestern noch ne Email geschrieben, denke mal, dass ich da morgen früh eine Antwort haben werde
Avarice1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 23:09   #27
Avarice1987
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 191
Avarice1987 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Komme mit dem Weiterbewilligungsantrag nicht zurecht und bitte um Hilfe

Hat sich erledigt, glück gehabt


Sehr geehrter ***********,

ein Vorschuss ist nicht möglich, da ich die Zahlung ab 08/2017 gestern gebucht habe. Somit müsste Ihr ALGII Hilfe spätestens bis 03.08.2017 auf Ihrem Konto sein.

Mit freundlichen Grüßen



Von: M************
Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2017 17:14
***********
Betreff: Aw: AW: Weiterbewilligungsantrag

Hallo Frau ********, da ich ja mit dem Weiterbewilligungsantrag hier echt Spät dran war, wäre es Möglich einen Vorschuss zu bekommen un mindestens die Miete überweisen zu können? Da wäre mir schon sehr geholfen. Natürlich weis ich, dass ich mir der sehr späten Abgabe des WBA total gepennt habe. Wen es natürlich so ist, dass ich hier im Laufe der Nächsten Woche damit rechnen könnte, dass ich dann schon die Leistung auf dem Konto habe ( Sie meinten ja heute morgen Nächste Woche) dann wäre eine Vorschussfrage diesbezüglich natürlich hinfällig. Abgegeben habe ich die Kopien ja alle bei Herrn ****** gestern morgen.

Mit freundlichen grüßen
********

Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2017 um 09:41 Uhr
Von: *********
An: "'********
Betreff: AW: Weiterbewilligungsantrag

Sehr geehrter Herr ******,

Unterlagen / Anträge sind immer im Zi. 9 Service und Infostelle abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
********

Geändert von TazD (29.07.2017 um 22:00 Uhr) Grund: Klarnamen entfernt ...!
Avarice1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 01:04   #28
Avarice1987
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 191
Avarice1987 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Komme mit dem Weiterbewilligungsantrag nicht zurecht und bitte um Hilfe

Der Antrag ist dann durch, dass ging ja echt fix. Da tun mir einige von euch leid, wo es echt manchmal 3 Wochen geht. Der Faden kann dann geschlossen werden.
Avarice1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte dringend hilfe: weiterbewilligungsantrag und mieterhöhung peterseinbruder KDU - Miete / Untermiete 22 03.09.2016 13:58
Sohn EM- Rentner will zu Hause einziehen, kommt nicht in seiner Wohnung nicht zurecht ikarus Allgemeine Fragen 21 26.02.2015 21:44
Hilfe! Komme bei den Zahlen nicht weiter! AAbbCC ALG II 10 11.10.2009 22:09
Hilfe, ich komme einfach nicht weiter mahawk U 25 9 22.07.2008 21:35
Ich benötige mal Euren Rat/hilfe!Komme nicht weiter! yvonne30 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 07.10.2006 12:11


Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland