Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


:  8
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 12:26   #26
Casi70
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 249
Casi70
Standard AW: Ablehnung eines AVGS Antrages.....HILFE....

Hallo zusammen nochmal,
wollte euch nur kurz mitteilen das ich nochmals aufem JC war...
Nun kann ich AVGS am 25.01 abholen...
Ich Danke euch nochmals für eure Hilfe
Casi70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 17:56   #27
Huschler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 2
Huschler
Standard Ist mein avgs noch gültig?!

Hallo ich habe mal eine Frage zum AVGS,

Ich habe hier nix vergleichbares gefunden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!? :/

Also folgende Situation:

Ich bin seit November 2012 arbeitssuchend, bekomme Alg1 und aufstockend Alg2, habe einen Vermittlungsgutschein, der bis Juni 2013 gültig ist. Nun habe ich am 21.01. einen Job angefangen,den ich mir aber selbst gesucht habe und nicht über eine Vermittlung bekommen habe. Jetz habe ich am Freitag den Vertrag bei ner anderen besseren Firma unterschrieben, diesen habe ich über eine Arbeitsvermittlung bekommen.

Nun meine Frage, ab wann verfällt der Avgs? Mir wurde mal von einer Arbeitsvermittlung gesagt, dass dieser erst verfällt, wenn man eine Beschäftigung angenommen hat, in der man länger als 4 Wochen beschäftigt war!? Ist das so richtig?
Ich weiß nicht weiter, nicht dass ich dann selbst dafür Zahlen muss, wenn ich beim alten Arbeitgeber wieder kündige und die neue stelle annehme...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? :(

Vielen dank schonmal
Huschler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 20:06   #28
Jägerschnitzel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 41
Jägerschnitzel
Standard AW: Ablehnung eines AVGS Antrages.....HILFE....

Die 6 Wochen Frist gibt es seit dem 01.04.2012 nicht mehr, da hat der SB nicht aufgepasst, hier würde sich ein WS lohnen.
Jägerschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ablehnung, ablehnung avgs antrageshilfe, antrageshilfe, avgs

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ablehnung des Antrages auf Leistungen – stehe kurz vor Insolvenz. FreeStyler Existenzgründung und Selbstständigkeit 21 08.02.2012 00:21
unseriöse Begründung zur Ablehnung eines Antrages Ralsom ALG II 9 04.04.2010 15:24
Ablehnung meines Antrages ( Klassenfahrt ) shade4zero Anträge 17 14.07.2008 22:23
benötige hilfe bei formulierung eines antrages! sanetta KDU - Miete / Untermiete 8 24.03.2007 18:00
Bearbeitungsdauer eines ANtrages hummellinge Anträge 5 30.12.2005 06:33


Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland