Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2011, 09:27   #1
Lunafe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 65
Lunafe Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Hallo zusammen.
Ich hab noch mal eine andere Frage.

Wenn man den Weiterbewilligungsantrag ausfüllt und abgibt, ist dann so richtig das ich dann noch die Aufforderung bekomme plus Anlang VM, das ich diese noch ausfüllen muss da sonst das Geld versagt?

Kurz gesagt, gehört diese Anlage VM in den Weiterbewilligungsantrag? Weil als Anlage in dem schreiben stand das nicht mit drin.

Muss ich das nun ausfüllen oder nicht?
Vielen Dank
Lunafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 09:41   #2
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Schau mal Weiterbewilligungsantrag Punkt 5. Änderungen in den Vermögensverhältnissen.

Wenn ja..........füllen Sie bitte Anlage VM aus.

Heißt im Umkehrschluß, kreuzt du nein an, dann keine Anlage VM.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 10:09   #3
hanni
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: München
Beiträge: 1.348
hanni hanni hanni hanni hanni hanni hanni
Standard AW: Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Füll doch einfach das blöde Ding aus.
Wenn keine Änderung vorhanden ist, streich die Seite mit Lineal durch und drunter: Datum, Unterschrift.
Dann kann keiner sagen, du hättest es nicht eingereicht.
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 10:51   #4
Lunafe
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 65
Lunafe Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Ah ja okay.
Ich hab den Weiterbew.Antrag ja schon abgegeben gehabt seit einigen Wochen schon. Ich glaube ich hab da Nein, angekreuzt. Es hat sich nix geändert und die Anlage VM war gar nicht dabei.
Lunafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 10:56   #5
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anlage VM, brauchen die das wirklich? Weiterbewilligung ALG2

Die mögen dicke Aktenberge, wo dann keiner mehr durchblickt. Abgesehen davon hoffen sie, dass du etwas falsch ausfüllst oder nicht einreichst und sie dich dann belangen können.

Ich muss auch jedes Mal einen Stapel Kontoauszüge und Anlage VM einreichen. Könnte ja ein Millionengewinn eingegangen sein.

Ausfüllen musst du es und die Belege beibringen.

p.s. Die Anlage VM sollen sie dir schicken, wenn sie das unbedingt brauchen. Bei mir kommt die auch immer ein paar Wochen nach Antragstellung mit einem Drohbrief ins Haus geflattert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alg2, anlage, weiterbewilligung, wirklich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauchen wir wirklich noch ein Regierung wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 07.07.2011 19:09
Statt Weiterbewilligung Anlage EK bzw. EKS erhalten Buully ALG II 4 14.04.2011 01:55
Anlage UH3 <-- ALG2 HILFE! chrissylein Anträge 6 17.03.2011 17:11
Weiterbewilligung ALG2 und Kontoauszüge OliverS. ALG II 8 16.11.2010 18:05
Weiterbewilligung Anlage EK Isidoro Allgemeine Fragen 29 30.06.2009 11:13


Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland