Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Antrag durchgekommen? Schulbedarf und Weihnachtsbeihilfe??

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 21:35   #1
112Feuerwehr112->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
112Feuerwehr112
Standard Antrag durchgekommen? Schulbedarf und Weihnachtsbeihilfe??

Ich möcht mal fragen, ob schon jemand mit einem Antrag durchgekommen ist?

Wir beantragen ja mit Freude die ganzen Dinge, aber haben nur negative Rückmeldungen.

Mittwoch muß mein Mann zur Leistungsabteilung, weil wir denen so mit unseren Anträgen auf den Nerv gehen :twisted:
Sollen doch froh sein, durch uns behalten sie ihre Arbeitsplätze und haben was zu tun!

Mit dem Weihnachtsgeld jedenfalls finde ich das unfair. Ich gönne das jedem, aber wir haben 4 Kinder und hatten Einschulung, Taufe, Geburt diese Monate. Und jetzt Kinderschuhe, Winterkleidung, Tüv, KfZ-Steuern...ich weiß nicht, wie ich Weihnachten hinkriegen soll.

Braucht mir auch keiner kommen mit "ANSPAREN". Das ist lächerlich. Wir sind so gerade durchgekommen und das nicht gut, sondern eher mit Sorgenfalten und leerem Kühlschrank am Monatsende.

Manche Mutter wird hier wissen, wie man zaubern muß, wenn kein Geld mehr da ist, aber die Kinder noch essen müssen und Windeln brauchen.

Mich würde interessieren, ob schonmal irgendwer hier einen Erfolg zu verbuchen hat!
Manchmal macht mich alles so hoffnungslos...
112Feuerwehr112 ist offline  
Alt 06.11.2006, 05:46   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard 112Feuerwehr112

bitte noch etwas Geduld,
Martin bastelt gerade an einem "Neuen Weihnachtsbeihilfe Antrag"
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 20.11.2006, 06:04   #3
Werner58
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 5
Werner58 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Wie wärs denn damit? Sieht doch gut aus.
mfG Werner

http://www.friesenstein.de/cms/index...d=15&Itemid=51
Werner58 ist offline  
Alt 20.11.2006, 09:38   #4
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Antrag durchgekommen? Schulbedarf und Weihnachtsbeihilfe

Zitat von 112Feuerwehr112
Wir beantragen ja mit Freude die ganzen Dinge, aber haben nur negative Rückmeldungen.


welche Dinge habt ihr denn beantragt außer Weihnachtsbeihilfe?

Mich würde interessieren, ob schonmal irgendwer hier einen Erfolg zu verbuchen hat!

Ich hab bis auf die Weihnachtsbeihilfe mit ziemlich allem Erfolg gehabt...

Manchmal macht mich alles so hoffnungslos...

das geht wohl jedem so, daß einem manchmal alles zuviel wird...aber wenn man aufgibt, ist vorbei...
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
antrag, durchgekommen, schulbedarf, weihnachtsbeihilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag auf Weihnachtsbeihilfe Martin Behrsing Anträge 274 09.12.2008 17:42
Vorschlag der sächsischen Linken - Antrag auf Weihnachtsbeihilfe einreichen jockel Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 02.12.2007 22:08
Antrag auf Weihnachtsbeihilfe Heinmueck ALG II 3 21.12.2006 06:48
Antrag nicht rückzahlbarer Beihilfe für Schulbedarf Martin Behrsing Anträge 16 25.09.2006 22:49
Schulbedarf ramona34 ALG II 12 11.10.2005 14:19


Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland