Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2009, 23:08   #1
Sommer 06->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 213
Sommer 06
Standard Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Hallo,


Mein Freund hatte kürzlich eine Einladung vom Jobcenter zwecks beruflicher Situation/ Bewerberangebot.Da er einen Antrag auf Erstattung der Fahrkosten stellte,bekam er nun einen Antrag zugesandt.Was soll er bei Punkt 1 hinschreiben,dort wird nach der Höhe der Fahrkosten gefragt?Er ist mit dem Privat PKW gefahren,wir haben nur die Kilometer.Wir wären für Hilfe dankbar
Sommer 06 ist offline  
Alt 16.11.2009, 00:11   #2
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Wenn es keine Ausfüllhinweise gibt, dann pragmatisch sein: Aus dem Spritpreis, dem Verbrauch des Wagens und den gefahrenen Kilometern lassen sich die Kosten recht exakt ermitteln.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 16.11.2009, 00:59   #3
goweidlich->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 280
goweidlich
Standard AW: Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Hallo

Wenn ich mich nicht täusche, dann waren es 30 Cent pro km.

gruß
goweidlich
__

"Das Arbeitslosengeld II stellt einen Angriff auf den sozialen Frieden dar!"
Die Zukunft liegt auch in Deiner Hand!
goweidlich ist offline  
Alt 16.11.2009, 11:25   #4
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Zitat von goweidlich Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht täusche, dann waren es 30 Cent pro km.
Mag sein. Wer weiß das schon genau? Die ARGE wird das schon mitteilen, wenn es so ist.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 16.11.2009, 17:04   #5
Siska
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Antrag auf Fahrkosten wie ausfüllen-PKW Nutzung?

Zitat von goweidlich Beitrag anzeigen
Hallo

Wenn ich mich nicht täusche, dann waren es 30 Cent pro km.

gruß
goweidlich
Es gibt 20 Cent pro gefahrenen Kilometer. Bei 10 Kilometer wären das 4,00 Euro. Unter FALK: Routenplaner und Stadtpläne den Routenplaner mit den Fahrdaten füttern, ausdrucken und an den Fahrtkostenantrag heften. Die Bearbeitung geht dann schneller ;-)

Wenn man ein verfahrenes Ticket des ÖPNV (öffentlicher Personen Nahverkehr) abgibt, bekommt man den vollen Fahrpreis erstattet.

Grüßle
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
antrag, ausfüllenpkw, fahrkosten, nutzung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage nach PKW-Nutzung Feelein Allgemeine Fragen 12 07.09.2009 10:38
Antrag auf Urlaub ausfüllen, wie? Argekritiker Allgemeine Fragen 3 29.07.2009 13:11
Erfolglose Nutzung der Suchfunktion pinguin Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 7 07.10.2008 08:37
Muß ich REHA Antrag ausfüllen? Tinatina Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 01.08.2008 16:27
L 19 B 14/06 AS ER - KdU bei überwiegend gewerbl. Nutzung vagabund ... Unterkunft 0 16.05.2006 18:58


Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland