Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Schulpauschale/Ferienpass

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 08:03   #1
punkschnegge->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 3
punkschnegge
Standard Schulpauschale/Ferienpass

Hallo, weiß irgendeiner von euch ob man noch einen Antrag auf Schulpauschale stellen kann oder ob man noch zum Ferienpass bisschen Geld dazu bekommt?

Hab 2 Kinder und bekomme Alg2

Gruß und schon mal in voraus vielen Dank :daumen:
punkschnegge ist offline  
Alt 28.06.2006, 11:26   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: Schulpauschale/Ferienpass

Zitat von punkschnegge
Hallo, weiß irgendeiner von euch ob man noch einen Antrag auf Schulpauschale stellen kann oder ob man noch zum Ferienpass bisschen Geld dazu bekommt?

Hab 2 Kinder und bekomme Alg2

Gruß und schon mal in voraus vielen Dank :daumen:
:( :( eher nein, aber ich würde trotzdem einen formlosen Antrag stellen - mehr als Absagen können die ja nicht ..... :(

Aber vielleicht schreibt ja noch wer hier was Positiveres :hmm: :hmm:
Arco ist offline  
Alt 28.06.2006, 11:55   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hier ein Antrag auf Schulbedarf
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 28.06.2006, 12:09   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Jetzt habe ich selber mal eine Frage für eine Nachbarin, ( unser Familienanwalt ist gerade im Urlaub) ;) bei uns in der Stadt ist es nun ab dem neuen Schuljahr Verpflichtung 50 Euro im Monat für die Verpflegung der Kinder an den Gesamtschulen zu zahlen, ALG II-Empfänger sollen die Hälfte zahlen, jetzt geht das bei 2 Kindern aber auch ins Geld, ist das mit dem Regelsatz abgedeckt oder kann sie da noch einen Antrag auf Übernahme stellen? :icon_kinn:
Arania ist offline  
Alt 28.06.2006, 14:36   #5
punkschnegge->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 3
punkschnegge
Standard

Zitat von Martin Behrsing
Hier ein Antrag auf Schulbedarf
Hallo Martin, leider kann ich keinen Antrag hier ersehen, wo muss ich denn anklicken damit ich den Antrag lesen kann? bin auch neu hier :-(

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruß ;)

Hat sich schon erledigt habe es gefunden, mein pc hat bissl abgekackt der konnte mir die downdatei nicht anziegen *gg


VIELEN DANK AN ALLE :-)
punkschnegge ist offline  
Alt 28.06.2006, 14:38   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

bei DOWNLOAD ;)
Arania ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland