Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fahrkostenantrag

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 23:03   #1
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard Fahrkostenantrag

Hallo allerseits,

heute (Freitag) hatte ich eine Einladung für Montag zu einem Vorstellungsgespräch im Briefkasten.

Beim Arbeitgeber handelt es sich um die Deutsche Rentenversicherung.

Da die Kosten im Zusammenhang des Vorstellungsgespräch ausschließen, hab ich mir überlegt per Fax Antrag auf Fahrtkosten bei der ARGE zu stellen. Ich würde ungern Termin bei der Rentenversicherung verschieben.

Fahrkosten würden 14,20 Euro im Verkehrsverbund kosten.

Wär das ok? Denn dann hätte ich ja die Fahrtkosten vor dem Reisetermin beantragt. Reicht es Formlos, das ich Fahrkosten im Zusammenhang zum Vorstellungsgespräch beantrage und als Anlage die Einladung anfüge?

Da ich über PC versende, kann ich ne Kopie vom Fax ausdrucken, wo Sendebericht gleich am Anfang drauf ist.

Blinky
blinky ist offline  
Alt 14.03.2009, 08:33   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Fahrkostenantrag

ja,sollte ausreichend sein.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 14.03.2009, 12:47   #3
blinky
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Fahrkostenantrag

Danke, dann werd ich das machen.

Blinky
blinky ist offline  
Alt 14.03.2009, 19:30   #4
blinky
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Fahrkostenantrag

So Fax ging raus. Und somit hab ich Antrag ja noch vor Termin gestellt.

Blinky
blinky ist offline  
Alt 18.03.2009, 13:39   #5
blinky
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Fahrkostenantrag

Was will die ARGE jetzt wieder von mir.

Hatte heute zwei Briefe von der ARGE im Briefkasten. Einer Frankiert über die BA Nürnberg und einer frankiert über meinen Landkreis.

Einmal der Fahrtkostenantrag und einmal eine Einladung von meiner SB.
Den Antrag auf Fahrtkosten hatte ich am Wochenende z.H. Frau SB gefaxt.

Einladung für Montag. Man möchte mit mir über meine Berufliche Situation sprechen bla bla blah.

DIe muß doch sehen das ich mich um arbeit bemühe, sonst hätte ich ja keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Langsam nervt mich dieser Kindergarten.

Blinky
blinky ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland