Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Umzugskostenübernahme

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 10:42   #1
Sariel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 34
Sariel
Ausrufezeichen Umzugskostenübernahme

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem ^^
Mein AV wurde mir per 15.03.09 gekündigt. Nun liegt mir ein neuer AV per 17.03.09 vor, dieser liegt aber außerhalb mit einer tägl Fahrtstrecke bei der einfachen Fahrt im ÖPNV von 1,45 Std, gesamt 3,5 Std. Der Job wäre Vollzeit.
Beim zuständigen AA bin ich bereits arbeitssuchend gemeldet und die Stelle hab ich mir auch selbst gesucht.

Unter welchen genauen voraussetzungen können mir vom AA die Umzugskosten erstattet werden ? Wie schaut es dabei auch mit der doppelten Mietbelastung aus ggf auch mit der Kaution der neuen Whg ?

Wie kann ich am besten einen solchen Antrag dann entsprechend verfassen ?

Danke und LG

Sariel
Sariel ist offline  
Alt 11.03.2009, 10:48   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umzugskostenübernahme

Hier unten Links:"Widerspruch zur KDU" mit wertvollen Tips.
Erwerbslosen Forum Deutschland (Portal)
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 11.03.2009, 13:12   #3
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Umzugskostenübernahme

Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
umzugskostenübernahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzugskostenübernahme so ok? renamausi Anträge 5 02.11.2008 17:57
Umzugskostenübernahme Tuckman KDU - Umzüge... 7 28.05.2008 18:35
Umzugskostenübernahme abgelehnt... J.D. ALG II 2 19.08.2007 09:52
Umzugskostenübernahme? Mortifera KDU - Umzüge... 11 04.10.2006 19:28
Umzugskostenübernahme bei Arbeitsaufnahme SauerIst KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 3 29.03.2006 10:46


Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland