Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 15:22   #1
Knodeline->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 33
Knodeline
Cool Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

Hallo zusammen

Ich hatte heute einen Termin bei der Arbeitsagentur. Dort wurde mir ein Antrag mitgegeben, welchen ich ausfüllen muß.
Antragsformular siehe Titel meiner Frage.
Dort muß ich aufführen in welcher Berufsgenossenschaft ich bin.
Hab bei meiner Krankenkasse und bei der Rentenversicherungsanstallt angerufen, die können mir darüber keine Auskunft geben.
Die von der Krankenkasse meinte am Telef. da ich ja nicht arbeite gehöre ich auch keiner Berufsgenossenschaft an, was ich ja eigentlich nicht glauben kann.
Zu welcher berufsgenossenschaft gehöte ich den als Arbeitsloser.. Danke im voraus für eure Bemühungen
L.g. Knodeline

einige Fragen in diesem Antrag sind für mich schon sehr verwirrend
Knodeline ist offline  
Alt 06.03.2009, 21:43   #2
kleindieter
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 4.189
kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter
Standard AW: Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

BG (Berufsgenossenschaft)-Mitglied ist der Arbeitgeber.

Also warst Du wohl noch nie BG-Mitglied.
kleindieter ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
antrag, arbeitsleben, leistungen, teilhabe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben" bewilligt bekommen Tommy 112 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 05.03.2009 19:34
Antrag Teilhabe am Arbeitsleben auch mündlich gültig? Diriana Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 07.10.2008 13:37
Frage zu Alg 2 und Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben ultima ALG II 0 28.08.2008 14:49
Ein-Euro-Job und Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben krossi Ein Euro Job / Mini Job 1 19.06.2007 13:11
Nachträglich Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben? krossi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 30.05.2006 11:17


Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland