Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum)
QR-Code des Forums zum Scannen mit dem Handy und Forenstart mit Handystyle... Mach mit. klick mich....

Start > Information > Anträge -> TERMIN für Abgabe Weiterbewilligungsantrag! Fahrtkostenerstattung?


Anträge Alles zu Anträgen zum Leistungsbezug

Hallo Gastleser, Sie können sich hier: kostenfrei registrieren um z. B. diese Werbung auszublenden, weitere Inhalte zu sehen, u.v.m...!


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2008, 09:55   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 263
Catsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard TERMIN für Abgabe Weiterbewilligungsantrag! Fahrtkostenerstattung?

Um meinen Weiterbewilligungsantrag abgeben zu können und meiner SB die Kontoauszüge ZUR EINSICHT vorzulegen, will sie mir einen Termin geben oder
ich könnte den Antrag zusammen mit den Kontoauszügen (haha) beim Empfang des Kundenservice abgeben. Gerade das will ich aber nicht, da sie ja nur "Einsicht" haben darf.
Kann ich für die Wahrnehmung eines solchen "Termins" auch Fahrtkosten verlangen? Muss ja extra dafür hinfahren, denn wenn der Kundenservice diese "Einsichtnahme" nicht vornehmen kann (sonst könnte ich es mit einem anderen Termin in der Nähe verbinden) entsteht mir ja ein gesonderter Aufwand.
Catsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:30   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: TERMIN für Abgabe Weiterbewilligungsantrag! Fahrtkostenerstattung?

Sicher, Du bist ja herbestellt worden
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:54   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 803
ArNoN wird schon bald berühmt werdenArNoN wird schon bald berühmt werden
Standard AW: TERMIN für Abgabe Weiterbewilligungsantrag! Fahrtkostenerstattung?

sehe ich genauso - wer die Musik bestellt, der zahlt auch...

Wobei ich mich gerade wieder frage, was die Fallmanager der Kontoauszug angeht, oder geht das bei Euch ueber die Leistungsabteilung?
ArNoN ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgabe, fahrtkostenerstattung, termin, Weiterbewilligungsantrag

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frist zur Abgabe einer Wohnungskündigung Richardsch KDU - Miete / Untermiete 23 11.06.2008 10:53
Persönliche Abgabe von Schriftwechsel bei der ARGE Anna72 ALG II 11 27.07.2007 16:48
Beachtung bei Abgabe des Erstantrages? SirDrago ALG II 5 30.05.2007 11:06
frist für abgabe des schriftlichen antrags rechtens? lino Anträge 19 04.04.2006 22:18
Antrag abgeben nur mit termin möglich. Termin erst in 2 Woch primo80 Anträge 7 01.03.2006 02:41


Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum - Web of Trust