Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewilligungsbescheid vom 09.2007

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 05:49   #1
Mennix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 614
Mennix
Standard Bewilligungsbescheid vom 09.2007

Ein Freund von mir hatte vergessen gegen den neuen Bescheid einen Wderspruch zwecks Regelsatz einzulegen , was kann er jetzt noch dagegen unternehmen.
Es geht um den Regelsatz der zugering ist mit 347€

mfg mennix
Mennix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 14:18   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Erklär mal gegen was er Widerspruch einlegen möchte, der Regelsatz ist 347 Euro, wenn er die bekommt ist das in Ordnung

Falls Du Dich da generell einer Verfassungsklage anschliessen möchtest, würde ich dazu raten die Entscheidung abzuwarten , das Bundessozialgericht hat den Satz schon mal als ausreichend entschieden
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 14:47   #3
kleindieter
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 4.189
kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter
Standard Wie immer

Es bleibt noch der Überprüfungsantrag. § 44 SGB X
So einer kostet auch nur das Papier auf dem er geschrieben wurde.

Beurteilt hat das BSG den Zeitraum bis einschl. 06.05. Und da nur das Verfahren, ob Berlin eine Minimum festlegen darf, im Grundsatz. Zu der EVS mit ihren Geheimdaten und Tricksereien schweigt auch dieses Gericht. Wie will man denn als Richter weiterkommen, wenn man sich mit der Regierung anlegt.

Die Idee mit Warten auf das Urteil und dann erst aktiv werden, kann zu Einbußen führen.
kleindieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewilligungsbescheid

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewilligungsbescheid prüfen shade4zero ALG II 43 11.06.2008 14:00
Bewilligungsbescheid nur 3 Monate blinky ALG II 30 21.03.2008 12:58
Kein Bewilligungsbescheid georg08 Anträge 5 03.02.2008 15:53
Vorläufiger Bewilligungsbescheid ALG torgrem ALG I 2 19.12.2007 18:23
Bewilligungsbescheid - ich bin schockiert ! manutao Allgemeine Fragen 3 24.11.2007 13:14


Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland