Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fahrkostenerstattung

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 08:59   #1
Rick->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: Köln
Beiträge: 314
Rick
Standard Fahrkostenerstattung

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Wohnung und habe mir auch schon einige angesehen aber leider keine zustimmung von dem Vermieter weil ich ALG2 Empfänger bin.
Dabei habe ich mir immer die Fahrkarten aufgehoben und mit der Zeit hat sich das summiert.
Frage, kann ich bei der ARGE einen Antrag stellen auf rückerstattung der Fahrtkosten wegen Wohnungsbesichtigung?
__

Carpe diem
Rick

+++ Hartz IV Empfänger steigern das Bruttosozialprodukt +++
Rick ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
fahrkostenerstattung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antwort zu:Fahrkostenerstattung bei PKW-Nutzung und ALG II Bagatellgrenze Sechs EURO Martin Behrsing ALG II 26 13.02.2010 01:09
Fahrkostenerstattung MichaelaBoehm Anträge 1 20.05.2008 12:48
Fahrkostenerstattung henninghb Anträge 5 27.04.2008 19:11
Fahrkostenerstattung des Landkreises Frank 43 Anträge 3 02.12.2007 21:49


Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland