Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 14:29   #1
Michael
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 67
Michael Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Frage Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

Hallo Leute.

Ich sitze gerade vor besagtem Antrag und bin oben links schon ins Stutzen gekommen:

Die Nummer der Bedarfsgemeinschaft - kein Problem,denn die steht ja auf dem Schreiben ,das ich heute von der Agentur bekommen habe.

Aber gleich darunter steht "Organisationseinheit":
wo finde ich das denn heraus,was ich da eintragen muss?

LG
Michael ist offline  
Alt 22.05.2007, 14:37   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

gar nicht, daneben steht sicher auch : wird vom Amt eingetragen
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 22.05.2007, 15:08   #3
Michael
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 67
Michael Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
gar nicht, daneben steht sicher auch : wird vom Amt eingetragen

Ne du,das steht da zwar nicht,aber die andere Nummer wird schon reichen,
vielen Dank trotzdem,

M.
Michael ist offline  
Alt 22.05.2007, 19:41   #4
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.600
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard

ich hab da noch nie was eingetragen. Die Nummer der BG reicht.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline  
Alt 22.05.2007, 19:43   #5
judith11->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 245
judith11
Standard

Zu "Not" ist hier z.B. gemeint

>> Arbeitsgemeinschaft XYZ <<
judith11 ist offline  
Alt 10.02.2009, 18:32   #6
pezet->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 2
pezet
Standard AW: Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

Hallo, habe diesen alten Tread gefunden und vielleicht kann man ihn nochmal zum Leben erwecken.
Wollte auch den Folgeantrag ausfüllen, aber ich finde keine BG Nummer !

Auf meinem Bewilligungsschein steht nur ein Aktenzeichen nach diesem Muster: 0 00 0000/000000 2008 .
Ist das die BG Nummer oder wo finde ich diese?
Alles gute pezet
pezet ist offline  
Alt 12.02.2009, 00:17   #7
Amelie-Sophie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 270
Amelie-Sophie
Standard AW: Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

eigentlich auf dem anschreiben oben recht- Oder ebenfalls ganz oben auf jedem berechnungsbogen.
Amelie-Sophie ist offline  
Alt 12.02.2009, 19:37   #8
pezet->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 2
pezet
Standard AW: Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

Danke für den Hinweis. Habe einfach mal beim Amt angerufen. Die BG Nummer wird nicht mehr extra angegeben, sondern gehört zu dem o.g Aktenzeichen!
(die Ziffern zwischen / und der Jahreszahl!
Auf dem Berechnungsbogen steht diese Zahl auch, aber ohne Bezeichnung, zwischen anderen Zahlen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
Liebe Grüße an alle pezet
pezet ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:47   #9
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard AW: Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

mal was zum antrag auf weiterbewilligung.

meiner ist heute am 19.02. 2009 angekommen mit briefumschlag nürnberg im schreiben steht das datum 06.02.2009
13 tage nach dem datum im schreiben das kann doch nicht mehr wahr sein kommt der hier an.
mein zeitraum endet am 31.03.2009 deshalb ist ein neuer antrag für die zeit ab 01.04.2009. abzugeben.

hab den briefträger erwischt als er den im briefkasten werfen wollte, hat mir auf mein bitten auf dem umschlag geschrieben 19.02.09 und sein handzeichen.
Atlantis ist offline  
Alt 19.02.2009, 22:56   #10
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Frage zum Antrag auf Fortzahlung der Leistungen zur Sicherung....

Das ist schon möglich, da die Schreiben automatisch erstellt und verschickt werden, ist aber doch rechtzeitig gekommen
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
frage, antrag, fortzahlung, leistungen, sicherung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betreff:Weiterbewilligungsantrag zur Sicherung der Leistungen:cool: Bahulke Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 6 06.08.2008 19:22
Fortzahlung nach Ich-AG Frage Phenomenon123 Allgemeine Fragen 5 26.05.2008 08:48
Ungerecht? Streichung der Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes kowolski007 U 25 22 31.03.2008 22:26
Leistungen nach §22 SGB Leistung zur Sicherung des Lebensunterhaltes Schnabelameise Allgemeine Fragen 3 15.12.2007 17:06
Antrag auf Fortzahlung von Alg. II. wigo ALG II 2 24.05.2007 11:16


Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland