Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Minijob-->befristeter Vollzeitjob-->Minijob

Anträge Alle Fragen auf Anträge bezogen. (Hilfe zum Ausfüllen und Verstehen des Zwecks, auch von Teilen.)


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 10:13   #1
Buerosklave
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 100
Buerosklave Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Minijob-->befristeter Vollzeitjob-->Minijob

Hallo!
Ich übe zur Zeit einen Minijob aus, der aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens nun für 1 Monat befristet zum Vollzeitjob ausgebaut werden soll und dann wieder zum Minijob zurückgestuft wird. Leider werde ich auch in diesem einen Monat nicht ohne aufstockende Leistungen auskommen Meine Frage betrifft den Papierkrieg drumrum. Die Arbeitsaufnahme kann ich dem JC ja via Veränderungsmitteilung mitteilen. Aber wie ist das dann,wenn ich wieder zurück in den Minijob falle ? Reicht da wieder nur eine Veränderungsmitteilung (da ich ja noch im Leistungsbezug bin) oder muss es ein Neuantrag sein ? Und seh ich das richtig,daß ich das am Besten gleich jetzt mit einreiche ?
Buerosklave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 10:16   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Minijob-->befristeter Vollzeitjob-->Minijob

Laß dir vom Arbeitgeber bestätigen daß du nur einen Monat Vollzeit arbeiten wirst und danach wieder wie gewohnt - dann reicht das Einreichen der Lohnabrechnung.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
minijob>befristeter, vollzeitjob>minijob

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minijob kkc1945 Job - Netzwerk 1 09.09.2012 11:37
ALG 2, Minijob/Vollzeitjob?! Testnick ALG II 24 09.01.2012 00:39
350,00 € Minijob junge_mama1990 Ein Euro Job / Mini Job 4 15.10.2011 07:36
ALG 2 und Minijob h1nsmann ALG II 4 11.04.2011 18:06
Minijob kündigen wg.Neuen Minijob der mehr Geld bringt dielilie Ein Euro Job / Mini Job 11 28.04.2010 20:51


Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland