Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2014, 18:14   #51
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Ja, das ist doch alles wischi-waschi.

Zitat:
Führe ein Tagebuch, Zeiten und Tätigkeiten. Wenn Du es richtig gut machen willst, kaufe ein Berichtsheft und lasse Dir die Einträge vom Ausbilder abzeichnen (Letzteres könnte problematisch werden, sich aber bei Erfolg eventuell lohnen.)
Welcher Ausbilder denn? Das ist ein Praktikum, ich werde da wohl der Dame, die sonst an der Rezeption arbeitet, aufs Auge gedrückt. Und die kann dann bestimmen, was ich machen soll. So les ich das aus der Zuweisung. Wenn ich Glück hab, muss ich nicht viel machen. Wenn ich Pech hab, lässt die mich da allein rummurksen und sie selbst macht immer Pause.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 18:36   #52
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.662
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Ich weiß jetzt nicht, wie viele Jahre uns trennen, aber für mich gehört ein Praktikum und ein Praktikumsbericht schon noch zusammen. Kann sein, dass sich das auch geändert hat.

Ein Versuch wäre es wert. Kannst ihr ja sagen, dass Du das für das Jobcenter brauchst und eine Unterschrift wäre wirklich sehr, sehr nett. *Klimper-klimper-mit-die-Wimper*
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 10:56   #53
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
.

Du lügst Dir hier doch einen immer zurecht. Wahrscheinlich bist Du der mit den Minderwertigkeitskomplexen und lügst uns hier die Hucke voll. Ich glaub Dir jedenfalls das meiste, was Du schreibst, nicht. Fängt schon im "Essen"-Thread an.
Für mich belügst du dich selbst.

Wenn du es wissen willst,Kochen ist mein Hobby!
Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 11:04   #54
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Das ist kein Praktikum, sondern eine Maßnahme bei einem AG, da muss der AG nichts bezahlen. Da sollte man nur auf das von mir verlinkte PDF zu den MAGs achten.
Zitat:
- Bestimmtheit der Maßnahmenzuweisung: Scheint mir nicht gegeben zu sein, hinsichtlich Tätigkeiten und Zeitabläufe. Vielleicht sieht hier noch jemand anderes etwas.
Wenn müsste man hier nochmal genauer schauen, ob es da etwas gibt. Hier wird dem Arbeitgeber ja gänzlich freigestellt, wie er jemanden einsetzt und auch zu welchen Arbeitszeiten. Wie soll man mit den dürftigen Angaben prüfen können, ob das zumutbar ist? Bei Ein-Euro-Jobs müssen die Angaben alle drinstehen, warum denn bei einer MAG nicht auch?

Was in dem PDF aber steht, es hat eine Betreuungsperson anwesend zu sein, man darf mit dem ganzen Mist nicht alleine gelassen werden. Da braucht es aber Nerven um das ganze einzufordern.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 18:23   #55
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Ich schau mir das Montag erst mal an. Zum Arzt gehen, falls es echt nicht geht, und mich auch beschweren beim Amt kann ich dann ja immer noch.

Aber ich finds halt schon komisch, dass ich vorher so rein gar nichts weiß über Arbeitszeiten, Tätigkeit etc. Und da die im Heim mich ja auch nicht kennen, macht mich das doppelt stutzig. Bei den Ein-Euro-Job musste ich vorher zu Vorstellungsgesprächen und nie wollte mich wer, weil ich in dem Bereich keine Ausbildung hatte. Und die jetzt nehmen mich einfach ohne jegliche Infos. Da hab ich schon ein wenig Angst, gerade weil ich die Abläufe in Altenheimen sehr gut kenne. Da wird den Pflegebedürftigen das Geld aus der Tasche gezogen und betreut werden sie dann von Zivis oder Praktikanten, die eigentlich keine Ahnung haben. Aber das ist den Heimen egal, Hauptsache das Geld fließt.

@harte Sau: denk, was Du willst. Ich habe Jahre gebraucht, meine Diagnose zu akzeptieren, da kann sicher nicht eine Sau daher kommen und mir sagen: Du hast doch gar nix und stellst Dich nur an. Daher noch mal meine Bitte, wenn Du mir nicht glaubst, dann schreib doch bitte einfach nichts und verlinke einfach weiterhin die Rezepte von anderen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:53   #56
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.662
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Es ist Montag und ich werde nicht verhehlen, dass ich neugierig bin
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 16:01   #57
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.139
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
Es ist Montag und ich werde nicht verhehlen, dass ich neugierig bin

Gemach gemach, schau mal auf die Uhr.
Aber neugierig bin ich auch.
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 16:44   #58
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
Es ist Montag und ich werde nicht verhehlen, dass ich neugierig bin
Dito
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 19:44   #59
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Tja, da hab ich mich für nix so irre gemacht.

Die Dame an der Rezeption, der ich zur Seite gestellt wurde, ist sehr nett. Die hat mir zunächst Vieles erklärt und nachdem sie bemerkt hatte, dass ich nicht ganz doof bin, habe ich die meiste Zeit Daten in den PC eingegeben. Alle 5 Minuten schaute eine Oma vorbei, die unbedingt von uns einen Sack haben wollte, weil sie schließlich packen müsse, sie würde ja heute entlassen Dann kamen noch ein paar Bewohner, die sich Geld haben auszahlen lassen. Ich hab noch den Posteingang bearbeitet und ein paar Briefe fertig gemacht und dann war die Zeit auch schon um. Die Ablösung von der Spätschicht hat sich gefreut, dass schon viel von dem, was sie am Nachmittag machen wollte, erledigt war. So kann das gerne weiter gehen; war sehr viel weniger Kundenkontakt, als ich befürchtet hatte.

Wenn die mir erst mal alles erklärt hat, würde ich mir das glatt allein zutrauen. Vielleicht bewerb ich mich da

Ja, sorry. Und dafür hab ich mich - und Euch auch - so bekloppt gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 19:46   #60
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Das freut mich sehr für Dich!

Hoffentlich bleibt alles so angenehm.

Ich drück Dir die Daumen...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 22:53   #61
MissRuhrpott
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.12.2013
Beiträge: 528
MissRuhrpott MissRuhrpott MissRuhrpott MissRuhrpott
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
Das freut mich sehr für Dich!

Hoffentlich bleibt alles so angenehm.

Ich drück Dir die Daumen...
Dem schließe ich mich an!
__


MissRuhrpott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 19:06   #62
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von Caso Beitrag anzeigen
Ja, siehste, so isses oft genug--- und @Harte Sau hast du so fertiggemacht---obwohl der wieder mal Recht hatte.
Und der kennt dich gar nicht, liest dich nur.

Alles Gute an der Rezeption!
Und: Ausatmen
Recht hatte Harte Sau sicher nicht. Ich gehör nicht zu denen, denen er unterstellt: die wollen gar nicht arbeiten und schieben immer nur was vor, um nicht zu müssen. Ich hatte nie vor, das nicht zu machen. Ich hatte ehrlich Panik und hab mich dennoch überwunden. Und daher wollte ich mir hier ein bisschen Mut holen und den Rückhalt, falls es wirklich schrecklich wird, dass ich dann aufhören kann jederzeit. Und den haben mir ja andere auch geschenkt. Noch mal danke dafür.
Aber das, glaube ich, hat Harte Sau nicht begriffen und wird's auch nie begreifen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 19:22   #63
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
Aber das, glaube ich, hat Harte Sau nicht begriffen und wird's auch nie begreifen.
ZWIDERWURZEN





Gleich in der Früh
da merk` ich `s gleich
heute wird es sein
ein Tag
wo ich mich selber gar nicht mag

ist es der Mann oder die KIDS
heute geht es mir ganz sicherlich
wieder mächtig mies

waren es die Leut` und die blöden Gfrisa
der Hund oder gar die Frieda
der Hahn mit seinen falschen Liedern

ich weiß nur eins
heut bin ich wieder zwida

da tät ich alle dann
am liebsten durch den Fleischwolf
drahn

denn heut` da bin ich s wieder
so furchtbar, schrecklich zwida


da schließ` ich hinter mir die Tür
nicht leis`
nimm den Hund und mich dann
raus auch schleich`
hinein in die Natur
da wird es mir gleich leichter

spür den Wind in meinem Gesicht
der Vogel hoch am Baume singt
von Ast zu Ast ein Eichkatzerl hurtig springt

wie ist es gut da draußen

da kannst einfach nur schauen
und alles gut verdauen
die Welt sieht jetzt ganz anders aus
und merke es nun von draußen:
was können den die anderen dafür
dass ich mich heute gar nicht spür

und sehe sonnenklar es wieder
es liegt allein in meiner Hand
mich einfach mehr zu lieben!

Quelle
Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 18:42   #64
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Ich habe mal noch eine Frage. Ich lese hier immer von Praktikumsverträgen etc. Vom JC hab ich nur eine Wischi-waschi-Zuweisung, in der noch nicht mal die Arbeitszeiten stehen. Vom Heim hab ich auch nur mündliche Aussagen: diese Wochen von dann bis dann, nächste Woche Spätschicht von dann bis dann.

Kann das noch Probleme geben, wenn ich so gar nichts schriftlich habe?
Am Ende behauptet das Heim, ich war gar nicht da oder so? Für mich war es heute wie immer ok, besser als gestern, ich konnte richtig arbeiten und dann bin ich froh, wenn ich was zu tun habe. Aber ich habe mitbekommen, wie ein anderer Praktikant total zur Sau gemacht wurde, weil er was falsch gemacht hatte. Jetzt mach ich mir schon ein wenig Sorgen, weil ich so gar nichts schriftlich in der Hand habe und so gar keinen Nachweis, dass ich wirklich täglich pünktlich da bin und die mir aufgetragenen Arbeiten erledige.

Nach dem, was ich da heute mitgekriegt habe, scheint ein kleiner Fehler zu langen und man wird zur Sau gemacht und bedroht mit: wir können sie auch rausschmeißen. Jetzt hab ich schon Angst, ich mache ja sicher auch mal was falsch. Und dann hab ich keinerlei Nachweis, dass ich überhaupt da war. Auch die Arbeitszeiten kenne ich nur von denen mündlich, am Ende heißt es dann, ich wär immer zu früh gegangen oder oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 19:38   #65
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.856
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Du machst dir wieder schon zuviel unnötige Gedanken.
Im Falle des Falles hättest du ja wohl Zeugen dass du da warst.

Und mit dem anderen Praktikant, soll mal vorkommen vor allem wenn er schon länger da war und zigmal den gleichen Fehler macht würde ich etwas schroff werden.
Dark Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 17:04   #66
pillepalle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von Dark Vampire Beitrag anzeigen
Du machst dir wieder schon zuviel unnötige Gedanken.
Im Falle des Falles hättest du ja wohl Zeugen dass du da warst.

Und mit dem anderen Praktikant, soll mal vorkommen vor allem wenn er schon länger da war und zigmal den gleichen Fehler macht würde ich etwas schroff werden.
Hast recht. Zumal die zu mir bisher sehr nett waren. Heute gabs lecker Teilchen und leider NULL Arbeit. Wir saßen zu zweit dumm an der Rezeption rum, haben zwischendrin mal freundlich Leute gegrüßt, 5 Minuten die Post verteilt, Teilchen gegessen und gelesen und Kreuzworträtsel gelöst*g*.

Ich hab erfahren, dass dort in 2 Monaten zwei Minijobstellen frei werden, ich kenn die beiden nicht, aber das sind wohl junge Mädels, die jetzt ihr Abi gemacht haben und demnächst Ausbildungen anfangen.

Ob ich da Mitte nächster Woche - Mitte deshalb, weil Donnerstag und Freitag ich zwar noch da bin, die Chefin aber nicht - mal freundlich und vorsichtig nachfragen kann, ob die mich evtl. einstellen würden, wenn mal was frei wird an der Rezeption?

Das wär so perfekt. Minijob ist besser als nichts, Teilzeit wär natürlich noch geiler, dann könnte ich dem Amt tschüss sagen, mich an der Fernuni einschreiben und sogar während der Arbeit lernen*g*.
Oder wär das irgendwie dreist, wenn ich nachfrage? Denn davon, dass ich was kann, konnte ich die bisher ja nicht überzeugen. An zwei Tagen hab ich auch Verwaltungsarbeit gemacht. Aber an den anderen beiden nicht, weil die Kolleginnen da wirklich nur für die Rezeption angestellt sind und das nicht können und auch nicht dürfen. Und dumm rumsitzen, freundlich grüßen, lesen und ab und an mal ans Telefon gehen, kann ja irgendwie jeder.
Würdet Ihr fragen?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 17:12   #67
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Geh bitte einfach los und frag und gut is.

Mehr als NÖ sagen können se eh nicht.
Fragste nicht, haste schon verloren, was Du mit einer Frage vielleicht bekommen kannst.
Machste erst mal Minijob und guckst dann, ob se das nicht ausbauen.

Wo ist Dein Problem?

@ Harte Sau: Metereologisch is schon Sommer. Bisse mit Deinem Bildchen schon fertich?
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 17:23   #68
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen

@ Harte Sau: Metereologisch is schon Sommer. Bisse mit Deinem Bildchen schon fertich?


@ pillepalle

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 00:22   #69
goodwill
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von goodwill
 
Registriert seit: 09.04.2014
Beiträge: 1.764
goodwill goodwill goodwill goodwill goodwill goodwill
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
Tja, da hab ich mich für nix so irre gemacht.

Die Dame an der Rezeption, der ich zur Seite gestellt wurde, ist sehr nett. Die hat mir zunächst Vieles erklärt und nachdem sie bemerkt hatte, dass ich nicht ganz doof bin, habe ich die meiste Zeit Daten in den PC eingegeben. Alle 5 Minuten schaute eine Oma vorbei, die unbedingt von uns einen Sack haben wollte, weil sie schließlich packen müsse, sie würde ja heute entlassen Dann kamen noch ein paar Bewohner, die sich Geld haben auszahlen lassen. Ich hab noch den Posteingang bearbeitet und ein paar Briefe fertig gemacht und dann war die Zeit auch schon um. Die Ablösung von der Spätschicht hat sich gefreut, dass schon viel von dem, was sie am Nachmittag machen wollte, erledigt war. So kann das gerne weiter gehen; war sehr viel weniger Kundenkontakt, als ich befürchtet hatte.

Wenn die mir erst mal alles erklärt hat, würde ich mir das glatt allein zutrauen. Vielleicht bewerb ich mich da

Ja, sorry. Und dafür hab ich mich - und Euch auch - so bekloppt gemacht.

Och, das ist dieses Kopfkino, das sich aus einer Unsicherheit am Anfang zu katastrophalen Ausmaßen aufbaut. Da gibt es einfach keinen Halteknopf, weil man selbst in sich schlicht nicht den nötigen Halt und die Sicherheit verspürt, dieser Angelegenheit gewachsen zu sein.
Und es kommt ein Horrorszenarion nach dem anderen hinzu. Und für einen selbst fühlt es sich so real an und wünschte sich einfach jemanden, der einen an die Hand nimmt und sagt: Alles ist gut. Ich bin da und helfe dir.
goodwill ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 15:38   #70
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.857
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zählt Ihr eine Tätigkeit an der Rezeption zu Bürotätigkeiten?

@Pillepalle

Und hast du jetzt nach diesem Job gefragt und ihn auch bekommen?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bürotätigkeiten, rezeption, tätigkeit, zählt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALG II - Gibts eine Schonfrist bei freiberuflicher Tätigkeit als Anfänger? Odyss Existenzgründung und Selbstständigkeit 23 12.09.2012 00:41
Zählt eine Putzstelle/Haushaltshilfe zur leichten tätigkeit? morenia Ein Euro Job / Mini Job 10 09.05.2012 17:28
Bekomme ich ALG II-Zuschuß, wenn ich mich auf eine Teilzeit-Tätigkeit einlasse? Herold19 ALG II 17 23.11.2010 23:36
Zählt eine Krankmeldung nichts mehr ? Fischlein Ü 50 23 23.08.2010 17:40
KDU / WOGG - Was zählt? pittiplatsch KDU - Miete / Untermiete 7 09.09.2009 19:22


Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland