Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Vorstellungsgespräch bei einem Hausmeisterservice gehabt doch der Chef kommt nicht


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  33
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2017, 11:31   #26
Holler2008
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.186
Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008
Standard AW: Vorstellungsgespräch bei einem Hausmeisterservice gehabt doch der Chef kommt nicht

Zitat von 2wie Pech u Schwefel Beitrag anzeigen
@Aufgewachter
Wenn ich sowieso zum SB gehe und ich weiß das er Nachfragt dann erledige ich das in einen abwasch.
Der Punkt ist, du hättest überhaupt nicht "sowieso hin gemusst".
Zitat:
Meinen SB habe ich gerade davon erzählt und er teilt meine Meinung und eure Meinung. Er hat es sich interessiert angehört und auch Ratschläge für das nächste mal mit gegeben. Beim Thema Auto hat er gelacht und gesagt er habe darüber das letzte Wort und was dem AG einfallen würde.
Und morgen kommt die Sanktionsanhörung, weil du null Nachweise für das Gespräch hast.

Zitat:
Was die EGV angeht. Ich werde die nicht unterschreiben sagte ich ihm auf Nachfrage. Das ist ihr gutes Recht und er werde es mir als VA zuschicken, gegen den ich Widerspruch einlegen kann. Alles lief sehr ruhig und sachlich ab ohne Probleme. Er hat mich auch nicht dazu gedrängt das Praktikum anzunehmen da ich dazu nicht verpflichtet werden kann (seine eigene Aussage).
...also hast du jetzt nach deinen geliebten Gespräch mit deinem SB weiter genau so viel in der Hand wie vorher, aber dafür viel Zeit investiert? "prima"
__

Meine Posts beruhen auf meiner eigenen Erfahrung und sind keine Rechtsberatung.
Holler2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 16:11   #27
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.652
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: Vorstellungsgespräch bei einem Hausmeisterservice gehabt doch der Chef kommt nicht

Zitat von Matt45 Beitrag anzeigen
Ein Vorstellungsgespräch findet übrigens immer in der Firma statt und nicht in der "Wurstabteilung" vom Penny!
Man kann sich im Ausnahmefall auch mal wo ander treffen, in einem Café oder so, aber hier kommt so vieles zusammen...seriös ist anders.
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
chef, hausmeisterservice, vorstellungsgespräch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chef raucht im Büro...Was tun?? Ich will nicht kündigen, bin ich doch grad raus aus ALG II. Gaspari Allgemeine Fragen 64 01.09.2017 23:39
persönliche Differenzen mit einem Chef eines Betriebes aus einem VV Heinzelmann ALG II 3 07.04.2017 13:11
Vorstellungsgespräch gehabt VV lag zugrunde Lilastern Allgemeine Fragen 1 25.05.2016 15:34
Heute Vorstellungsgespräch gehabt sixthsense Zeitarbeit und -Firmen 7 21.11.2011 15:48
Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt... Hartz IV Opfer Job - Netzwerk 13 03.05.2007 20:19


Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland