Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vorstellungsgespräch "mit dem gewissen Touch"

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 17:55   #101
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.385
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch "mit dem gewissen Touch"

Meiner Ansicht nach, sollten Bewerber mehr Rechte bekommen. Sie sollten nicht wie eine Birne bei Kaiser auf die Festigkeit begrabscht werden dürfen. Wenn eine Bewerberin tatsächlich den Zwergenaufstand prüft und sich weigert (sich angrabschen zu lassen), dann ist sie nicht nur den entsprechenden Stelle, sondern kann sich unter Umständen in der ganzen Branche in einem bestimmten Bereich nicht mehr bewerben, je nach dem, welchen Einfluss der jetzige AG hat, bei dem sie sich gerade bewirbt.
Muzel ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:22   #102
Bestagers->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 127
Bestagers
Standard AW: Vorstellungsgespräch "mit dem gewissen Touch"

@ Kerstin K

Danke Kerstin!

Habe auch Hinweise bei Stepstone gefunden und ins Forum gestellt.
Sicher, dass Alter ist schon am Lebenslauf zu sehen, man muss noch nicht mal auf die Zeugnisse schauen.

Was aber nutzt das Alles?
Wie ich schon geschrieben habe, die AG's bestehen auf Fotos, und wenn man eine Stelle möchte - schickt man halt eins....!

LG
Bestagers ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:40   #103
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.385
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch "mit dem gewissen Touch"

Ich habe immer ein Foto geschickt, was schon 20 Jahre alt ist. Das Verlangen eines Fotos ist mit dem AGG nicht vereinbar, das ist richtig. Welche Behörde interessiert sich schon für Gesetze?
Muzel ist offline  
Alt 02.11.2009, 22:17   #104
Bestagers->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 127
Bestagers
Standard AW: Vorstellungsgespräch "mit dem gewissen Touch"

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Ich habe immer ein Foto geschickt, was schon 20 Jahre alt ist. Das Verlangen eines Fotos ist mit dem AGG nicht vereinbar, das ist richtig. Welche Behörde interessiert sich schon für Gesetze?

Ach Mutzel , du hast so Recht!!

Ich schicke jetzt auch nur noch Bilder "die ich noch habe"! 2 Jahre alt oder 3..! Bewerbungsfotos kosten ja auch richtiges Geld.


Wen interessieren überhaupt noch Gesetze (ausser uns)????

LG
Bestagers ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
mit dem gewissen touch, vorstellungsgespräch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Historische "Ballastexistenzen" und heutige "Hartz IV"- 'Bezieher' ('Täter') - steh Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.04.2010 17:54
"Karlsruhe bekennt sich zur Armut" - Der "Karlsruher Pass" ist zurück Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 02.10.2009 11:14
Verrichtet ein Pflegeassistent "schwere" oder "mittelschwere" Arbeit Michael Job - Netzwerk 22 04.09.2009 20:44
"erzeugnisse" aus sinnbefreiten massnahmen - "ripubos" und anderes überflüssige... theota Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 0 16.05.2009 17:38
"konzernsicherheit" - oder die augen offen halten nach "v.i.b.s." mo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.06.2008 15:27


Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland