Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich versteh das nicht

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 11:49   #51
kickaha
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 2
kickaha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Das Kapital hat sein Ziel mal wieder erreicht: Da werden sie nun gegeneinander ausgespielt, der deutsche HartzIV´ler gegen den hungernden Afrikaner, und die Linke macht sich in sinnfreien Diskussionen selbst handlungsunfähig. Wir leben alle in einer Welt, das Kapital machts uns jeden Tag vor und wir verzapfen so einen Bockmist hier...
kickaha ist offline  
Alt 21.09.2007, 12:36   #52
gummibaer74->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Im schönen Land Brandenburg
Beiträge: 130
gummibaer74
Frage Was für ein sinnvoller Tex

Zitat von kickaha Beitrag anzeigen
Das Kapital hat sein Ziel mal wieder erreicht: Da werden sie nun gegeneinander ausgespielt, der deutsche HartzIV´ler gegen den hungernden Afrikaner, und die Linke macht sich in sinnfreien Diskussionen selbst handlungsunfähig. Wir leben alle in einer Welt, das Kapital machts uns jeden Tag vor und wir verzapfen so einen Bockmist hier...

Feiner deutsch hat Du, wechsel staben verbuchtelt? Häää was willste uns damit sagen? Ich nix verstehen.... Bitte um Aufklärung!

..Das Kapital von Marx?
__

Die Zeit wird härter
Ich hoffe auf Eure Vernunft u. nehme an denen Anteil, die sich nichts mehr leisten können u. ich wünsche Euch viel Glück auf Euren Weg ins Ungewisse. Gebt die Hoffnung nie auf, denn sie gibt Euch auch nicht auf.

Jegliche Äußerungen und Diskussionen von meiner Person, spiegeln nur meine Meinungen und Ansichten wieder. Eine Rechtsberatung überlasse ich lieber den "gebildeten" unserer netten Gesellschaft und verweise auch auf diese Herrschaften.
gummibaer74 ist offline  
Alt 21.09.2007, 12:50   #53
kickaha
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 2
kickaha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Der Threadstarter redete davon, daß er nicht versteht warum Millionen für Afrika gespendet werden obwohl es in Deutschland Armut genug gibt.
Dieses von den (kapitalbeherrschten)Medien inszenierte Spektakel führt also nun dazu, das hier (ja, auch in diesem Forum) in Not geratene Menschen gegeneinander ausgespielt werden und das halte ich für Bockmist. Alles klar?



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
kickaha ist offline  
Alt 22.09.2007, 16:25   #54
gummibaer74->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Im schönen Land Brandenburg
Beiträge: 130
gummibaer74
Lächeln Ich würde nicht sagen, dass wir uns gegeneinander ausspielen!

Zitat von kickaha Beitrag anzeigen
Der Threadstarter redete davon, daß er nicht versteht warum Millionen für Afrika gespendet werden obwohl es in Deutschland Armut genug gibt.

Ich glaube nicht, dass er davon nichts versteht! Eher ist dieser wütend, dass alle noch so ruhig bleiben!!!! Du weist doch -> Jede kleine Flamme die entzündet wird, könnte irgendwann zum "Flächenbrand" werden und wie sagt man so schön! "Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieses von den (kapitalbeherrschten)Medien inszenierte Spektakel führt also nun dazu, das hier (ja, auch in diesem Forum) in Not geratene Menschen gegeneinander ausgespielt werden und das halte ich für Bockmist. Alles klar?

Bockmist? . . . Auch in diesem Forum gibt es "Maulwürfe" und diese versuchen hier Unruhe und falsche Tatsachenberichte zu veröffentlichen. Denk mal an Yahoo und Co., wo solche Themen gleich gelöscht werden! Auch denke ich hier an Freenet, die in Sachen loyaler Medienberichterstattung eher die Erotik statt den G8-Gipfel vorziehen und wo Kritiken schnell verschoben werden oder nicht wieder auffindbar sind bzw. Fremdnutzer diese nicht mehr lesen können!

Dieses Forum ist momentan mit das einzige Portal, was ich gefunden habe, wo auch kritische Threads ohne Löschung geschrieben werden können und wo User sich gegenseitig helfen und dass noch erfolgreicher den je und wo sogenannte Maulwürfe schneller auffliegen als dieses vielleicht gewollt ist.

In diesem Forum wird vielmals mehr und effektiver geholfen als es bei manchen, "erkauften" und "selbsternannten Vereinen" oder "staatlich anerkannten Institutionen", der Fall wäre! Warum manche "sozialen Einrichtungen" wie zum Beispiel die A´W´O, nur ein zehntel der Aufklärung betreiben, könnte man sehr leicht mit seiner eigenen Logig erklären oder durch User-Probleme, leicht nachvollziehen!

Das Unsoziale Verhalten einzelner Bürger, trifft hier nicht zu! Auch Du solltest mehr Vertrauen in diesen Thread haben und nicht noch mehr negative Propaganda verbreiten. Wenn hier etwas ausdiskutiert werden muss, dann soll es so sein.

Da der politische Unmut, fast jeden Nachbarn, Freund und Partner ergriffen hat, können viele ihren Redebedarf nicht mehr örtlich abdecken. Somit ist dieses Forum auch eine gute Kommunikationsplattform, für alle diejenigen, die kein Gehör mehr bekommen.

Entsprechende Hilfeleistungen findest Du hier anhand von Widersprüchen, Angeboten, die zum Download eingestellt wurden und anhand von rechtlichen Hinweisen, für Dein Problem. Eine Rechtsberatung ist zwar hier ausgeschlossen, aber Erfahrungsberichte, im Zusammenhang mit dem SGB und den Sozialgerichten, hat hier schon manchen weitergeholfen. Frage doch die User einfach mal selbst, was Sie darüber denken!

Auch "Fremduser" geben hier ihr Herzblut, um für die soziale Gerechtigkeit einzutreten und mehr für das Wohl der Sozialschwachen kämpfen, als das je unser Land tun würde. Die entsprechende Hauptseite dieses Forums, solltest Du einmal aufsuchen, um Dir die entsprechenden Informationen einzuholen.

Vielleicht sind hier ja User, die Dir das gerne bestätigen können!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Da ich selber nicht perfekt bin, lasse ich diese bei Dir!
__

Die Zeit wird härter
Ich hoffe auf Eure Vernunft u. nehme an denen Anteil, die sich nichts mehr leisten können u. ich wünsche Euch viel Glück auf Euren Weg ins Ungewisse. Gebt die Hoffnung nie auf, denn sie gibt Euch auch nicht auf.

Jegliche Äußerungen und Diskussionen von meiner Person, spiegeln nur meine Meinungen und Ansichten wieder. Eine Rechtsberatung überlasse ich lieber den "gebildeten" unserer netten Gesellschaft und verweise auch auf diese Herrschaften.
gummibaer74 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
versteh

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Je mehr ich über EGV lese, um so weniger versteh' ich... Stumme Ursel Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 30.01.2008 15:57
versteh ich nicht Hubert M ALG II 6 12.01.2008 13:41
Ich versteh es nicht ..... sindytomlea Schulden 16 14.07.2006 22:08
versteh' jetzt gar nix mehr Müllemann KDU - Miete / Untermiete 6 22.04.2006 19:04


Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland