Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vermittlungsvorschlag als Einladung zum Vorstellungsgespräch im Jobcenter

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2017, 04:51   #26
krohne444
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 339
krohne444 krohne444 krohne444
Standard AW: Vermittlungsvorschlag als Einladung zum Vorstellungsgespräch im Jobcenter

hi
Na wenn den Job keiner machen will dann schreien genau diese Leute auf weil sie ja nicht mit der Bahn fahren können weil sie Unpünktlich ist oder gar nicht kommt .
Und was die genau zahlen ist ja auch nicht bekannt .
Möchte mal genau die Leute sehen wenn diese Firma(zahlen die Nie) sagen wir zahlen die Std. 30€ + Zulagen usw.

Dann würden alle den Job haben wollen und genau jene würden schreiben wenn ein anderer sagt würde ich nie machen oder höre mit dem Job auf weil ..oder wegen .. Das kann man so nicht sehen ist doch alles anders .Würde genau von denen dann kommen.

Und der Job wird nicht gefährlicher sein wie andere vielleicht so gar weniger weil es da auch viele Sicherheiten usw gibt. Jedenfalls ist er nicht unter den 50 Gefährlichsten Jobs in Deutschland

Der Job der Hausfrau/Mann ist bestimmt mit mehr Risiko behaftet.
krohne444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 05:01   #27
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.066
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag als Einladung zum Vorstellungsgespräch im Jobcenter

@ krohne 444, erzähle mir nichts von Arbeitssicherheit oder Gefährdungen in gewissen Jobs.
Denn die Arbeitssicherheit kostet Geld, teilweise viel Geld. Und deshalb wird sie von viele Firmen gerne günstiger gehandhabt, oder auch ganz umgangen.

Ich weiß es aus eigenen Erfahrungen bei meinen ehemaligen AG, und durch Beobachtungen auf dem Bau, wie es bei anderen Firmen abläuft.
Domino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 12:24   #28
Pixelschieberin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Pixelschieberin
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 3.508
Pixelschieberin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag als Einladung zum Vorstellungsgespräch im Jobcenter

Zitat von Zerberus X Beitrag anzeigen
Such mal ohne Arbeiter, [...]
Ging es in diesem Faden nicht vornehmlich um einen Vermittlungsvorschlag?
Sozusagen um Arbeit(er)?
Zitat von krohne444 Beitrag anzeigen
[...]Der Job der Hausfrau/Mann ist bestimmt mit mehr Risiko behaftet.
Kommt halt auf deine Geschicklichkeit an.
Wer selbst keinen Haushalt zu führen vermag, sollte entweder sehr vermögend sein oder sich in ein selbstentfaltendes Zelt zurück ziehen.

Vergleiche ich gebrochene Gliedmaßen oder Schnittwunden mit zu früh schon tot, ich wüßte worauf meine erste Wahl fiele. Wie bereits erwähnt, wer riskante Jobs zu vergeben hat, soll sie gefälligst angemessen honorieren.
__

Mostly harmless...
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (A. Lincoln)
„Der Elo geht so lange zum JC, bis er bricht." (Aus unveröffentlichten Werken des Ozymandias)
Pixelschieberin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zum Vorstellungsgespräch - keine Bewerbung - kein Vermittlungsvorschlag XxMikexX Zeitarbeit und -Firmen 8 15.11.2016 12:54
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch im Jobcenter, muß ich da teilnehmen? Wolle82 ALG II 3 15.09.2016 21:05
Vermittlungsvorschlag mit Vorladung zum Vorstellungsgespräch, Callcenter. Henrik55 Allgemeine Fragen 4 11.08.2016 17:37
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ohne Vermittlungsvorschlag cadmolino Allgemeine Fragen 7 19.09.2015 09:34
Vermittlungsvorschlag erhalten und nun Vorstellungsgespräch ... atasteofbunny ALG II 4 20.02.2015 17:43


Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland