Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Unterschrift und Unterlagenforderung


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  24
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2013, 16:23   #51
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: Unterschrift und Unterlagenforderung

Zitat von slim Beitrag anzeigen
So, ich habe weder um eine Verlängerung der Frist gebeten, wie es von denen vorgeschrieben wurde, noch die Unterlagen abgegeben.
Ich habe auch keine Begründung, dass ich meine Mitwirkungspflicht nachgekommen bin in dem ich es versuchte geschickt.

Was denkt ihr mit was muss ich Rechnen??
Daß das JC Dir einen Brief schickt.

Vermutlich drohen Sie Dir Konsequenzen an.

Wenn Sie Deine angeblichen "Verfehlungen" nicht aufzählen, fragst Du nach, was Dir konkret vorgeworfen wird.

Wenn sie angeben, warum Du sanktioniert werden sollst, stellst Du das Schreiben hier ein. Wir helfen Dir dann dagegen zu argumentieren.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 00:55   #52
slim->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 59
slim
Standard AW: Unterschrift und Unterlagenforderung

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Daß das JC Dir einen Brief schickt.

Vermutlich drohen Sie Dir Konsequenzen an.

Wenn Sie Deine angeblichen "Verfehlungen" nicht aufzählen, fragst Du nach, was Dir konkret vorgeworfen wird.

Wenn sie angeben, warum Du sanktioniert werden sollst, stellst Du das Schreiben hier ein. Wir helfen Dir dann dagegen zu argumentieren.

Danke dir für die Info.
Ich werde den Brief von den Herrn von der Leistungsabteilung abwarten und wenn es ankommt werde ich es hochladen.
slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:38   #53
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unterschrift und Unterlagenforderung

@slim du stellst den Antrag auf ALG 2 weil du bedürftig bist.

Ob dich jemand von deiner Familie mit Geld überstützt, das geht die nichts an.

Zumindest würdest du sonst nicht ALG 2 beantragen.

Die wollen sich nur weigern, dir den Regelsatz zu bezahlen.

Deswegen gehe nicht mehr alleine zum Jobcenter nimm bitte einen Beistand mit.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 13:46   #54
slim->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 59
slim
Standard AW: Unterschrift und Unterlagenforderung

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
@slim du stellst den Antrag auf ALG 2 weil du bedürftig bist.

Ob dich jemand von deiner Familie mit Geld überstützt, das geht die nichts an.

Zumindest würdest du sonst nicht ALG 2 beantragen.

Die wollen sich nur weigern, dir den Regelsatz zu bezahlen.

Deswegen gehe nicht mehr alleine zum Jobcenter nimm bitte einen Beistand mit.
Ich werde es auch nicht mehr machen, danke!
Was ist das für eine Ausbildung, die die absolvieren müssen, damit die so Loyal gegenüber dem JC sind, so, dass es ausschaut als würden Sie es aus eigene Tasche geben müssen.
slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 01:39   #55
slim->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 59
slim
Standard AW: Unterschrift und Unterlagenforderung

Hallo,

habe einen Schreiben vom SG bekommen mit der Aufforderung zur Stellungnahme zu diesen Schreiben des JC.


Bild: sgstellungnahmeforderemkiv.png - Stop->ExternUpload

Bild: sgstellungnahmefordertxjnq.png - Stop->ExternUpload

Was soll ich machen?
Als ich den Termin zur Abgabe hatte waren die Kontoauszüge kein Problem und von mir wurden nur Unterlagen zur Miete und Erklärung wie ich mein Lebensunterhalt bestritten habe.
Bis jetzt habe ich direkt keinen Schreiben von der Arge bekommen, wo steht, dass die KA fehlen bzw, dass sie nicht komplett sind außer indirekt über SG, wie ihr hier sieht.
Und die angebliche liste, die ich bekommen haben soll, habe ich nie gesehen oder bekommen.
Ist es erlaubt Kontoauszüge für 5 Monate zu verlangen, wie ich es jetzt von der Antwort des JC an den SG verstanden habe?
Zur der Miete: Die Brutto Kaltmiete ist in den angemesenen bereich 430€ für ca 60m² und und die 120€ sind Pauschal für Heizung, Möbel, Decken, Waschmaschiene, Trockner, Strom, Fernseher, Satelit, Kabelanschluss....
slim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
unterlagenforderung, unterschrift

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV - Zur Unterschrift genötigt ... heilige U 25 29 23.07.2012 13:52
EGV ohne Unterschrift freifrau Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 36 11.04.2012 23:56
EGV-Unterschrift-Sanktion Frank71 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 27.04.2011 21:27
EGV ohne unterschrift Chapi Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 04.09.2009 19:41
unterschrift zur egv notwendig ?? scum1 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 31.03.2009 18:52


Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland