Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  43
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2012, 13:32   #76
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unerlaubte Teilnahme an Schulausflug - was tun?

Zitat von Speedport Beitrag anzeigen
Mein Gott, kann man nicht dieses Tratsch-Gen mit einer DNA-Manipulation neutralisieren?

Öhm ... Warum schredderst du hier??


Ich fand die Fragen durchaus berechtigt. TE will hier Hilfe abholen. Man hinterfragt um zu Helfen. Auf einmal steht winzig klein wo geschrieben, daß es religiöse Gründe waren.

Ich versuche mir auch seit Gestern (Obwohl ich hier nichts geschrieben habe) vorzustellen, was einem Kind auf einem Kinderausflug religiösen Schaden zufügen könnte. So wie die TE ja im Verlauf noch schrieb, könne sie einen psychischen Schaden nicht ausschliessen.

Na ja und da ist man doch neugierig. Was tut man in Deutschland den Kindern auf Klassenausflügen an, dass sie mit psychischen Anomalieen zurückkommen??? Das ist doch logisch, dass alle Mütter, Väter, Omas, Opas usw. das wissen wollen.
 
Alt 01.09.2012, 14:44   #77
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport Speedport
Standard AW: unerlaubte Teilnahme an Schulausflug - was tun?

Zitat von Demolier Beitrag anzeigen
Öhm ... Warum schredderst du hier??
Ich???

Du verwechselst da wohl was.
Zitat:


...................................................................

Na ja und da ist man doch neugierig. Was tut man in Deutschland den Kindern auf Klassenausflügen an, dass sie mit psychischen Anomalieen zurückkommen??? Das ist doch logisch, dass alle Mütter, Väter, Omas, Opas usw. das wissen wollen.
Und zur Befriedigung Eurer Neugier wollt Ihr jetzt im Nachgang einen gemütlichen Tratsch über die TE, Ihre Kindererziehung, Ihr Innenleben und Ihre Sekten- oder Sonstwasangehörigkeit veranstalten und sich daran aufgeilen?

Die TE hat sich schon längst mit der Bitte verabschiedet, den Thread zu schließen.

Grund war sicher nicht, Euch und Euren Theorien mehr Informationen liefern zu wollen.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
schulausflug, teilnahme, unerlaubte

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unerlaubte Ortsabwesenheit McChicken ALG II 25 01.08.2012 20:15
Unerlaubte Ortsabwesenheit Laienhartzi ALG II 102 05.03.2012 15:04
JC zahlt doppelt für Schulausflug Federal Reserve ALG II 4 18.08.2011 14:51
Schulausflug zum Museum Mennix Allgemeine Fragen 1 04.10.2010 08:48
Unerlaubte Handlung-Wie weiter? andine Schulden 5 28.09.2008 11:57


Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland