Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Telefonrufan

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2011, 19:13   #26
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.905
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Telefonruf

Zitat von connyc Beitrag anzeigen
Hallo

Ja ,die Löschung werd ich beantragen ,wusste gar nicht das es geht.


Aber mit der Krankmeldung ,is so ne Sache . Klar muss ich die Abgeben ,aber schliesslich hat ein Tag 24 stunden und da is es doch egal wann ich es einreiche .
Und danke für die gute Info,

Lg Conny
und weisst du was noch geht? einfach auflegen oder garnicht erst rangehen wenn arge hansels drann sind
warpcorebreach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:22   #27
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Telefonrufan

Zitat:
schmeisse gleich die Krankmeldung ein
Hab ich jetzt erst gelesen. Wohin "einschmeißen"? Mach Dir eine Kopie davon und wenn Du die Möglichkeit hast, versende eine weitere Kopie per Post und als Fax. Gerne verschwindet da was und dann stehst Du da mit der fehlenden Mitwirkung und einer Leistungskürzung wegen sonstnochallemmöglichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 20:34   #28
connyc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 121
connyc
Standard AW: Telefonrufan

Huhu


Aber dann macht der sack doch Palaver wenn ich das per Post mache. Fax hab ich nicht ,ne Kopie hab ich ja schon gemacht vorhin.Habe die Krankmeldung gestern Abend vom Doc bekommen .Und heute Mittag rief der an ,hab auch die Nummer notiert .Und das GEILSTE ist ,mein SB schaut aus seinen Fenster und kann direkt ins Wartezimmer des Arztes reinschauen .



Naja ,

Lg Conny
connyc ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland