Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  53
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 18:42   #76
Lecarior
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Öerkenschwiek
Beiträge: 2.364
Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior
Standard AW: Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

Zitat von L.W.Tritsch Beitrag anzeigen
Diejenigen die früher für die Bedienung des Ofens im Konzentrationslager zuständig waren sahen das sicherlich ganz genau so.
Ringdingdingdingding! Der obligatorische Nazi-Vergleich ist gefallen!

Aber mal Hand auf's Herz: Wenn demnächst wieder ein HE seine gesetzlichen Ansprüche geltend macht, darf ich die Leistung dann ablehnen, weil ich "Hartzer" für überversorgt halte? Schließlich steht meine Meinung als Sachbearbeiter über dem Gesetz - alles andere wäre doch KZ-Personal-Mentalität, oder?
Lecarior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 19:07   #77
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

was denn hier los? Zu viel Testosteron im Blut?

Schade das so ein wichtiges Thema mal wieder von Hormonüberschuß zerschoßen wird.

wie die kleinen Kinder tztztztz
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:17   #78
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.124
Muzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel EnagagiertMuzel Enagagiert
Standard AW: Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

Als Leistungsempfänger sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man eine Anzeige stellt. Man kommt sehr schnell in den Ruf eines Querulanten. Ich habe schriftliche Belege vorliegen und einen Strafantrag gestellt und wenig Angst, dass mir etwas passiert. Wegen meiner Vorstöße gegen Behörden hat sich ein guter Bekannter aus Angst zurückgezogen.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:38   #79
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Als Leistungsempfänger sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man eine Anzeige stellt. Man kommt sehr schnell in den Ruf eines Querulanten. Ich habe schriftliche Belege vorliegen und einen Strafantrag gestellt und wenig Angst, dass mir etwas passiert. Wegen meiner Vorstöße gegen Behörden hat sich ein guter Bekannter aus Angst zurückgezogen.

Ein guter Bekannter war das denn aber auch nicht - eher nur bekannt als gut.

Ich habe mir abgewöhnt auf solche Leute zu bauen und die wahren Freunde zeigen sich immer erst in der Not.

Viel schlimmer als dieses Querulanten gequatsche finde ich diese Masche solche Leuten entrechten zu wollen.
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:05   #80
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: Strafanzeige gegen den SB stellen / Vorschläge

Zitat von Lecarior Beitrag anzeigen
Ringdingdingdingding! Der obligatorische Nazi-Vergleich ist gefallen!

Aber mal Hand auf's Herz: Wenn demnächst wieder ein HE seine gesetzlichen Ansprüche geltend macht, darf ich die Leistung dann ablehnen, weil ich "Hartzer" für überversorgt halte? Schließlich steht meine Meinung als Sachbearbeiter über dem Gesetz - alles andere wäre doch KZ-Personal-Mentalität, oder?
finde ich gut wie du reagierst

wie lautete doch gleich netlaw No. 473? ...wer zuerst "nazi" oder "KZ" benutzt, hat verloren...

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
strafanzeige, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist es Nötigung ? Und wann sollte man eine Strafanzeige stellen ? 1984 Allgemeine Fragen 19 24.12.2010 14:26
Strafanzeige gegen Wulff Eagle Archiv - News Diskussionen Tagespresse 25 13.07.2010 14:24
Keine Leistungen, kann Strafanzeige stellen? Moki ALG II 9 01.11.2009 20:22
Strafanzeige gegen ARGE Vera....ter Allgemeine Fragen 30 17.08.2009 16:33
Hartz IV - Betroffene aus Hagen stellen Strafanzeige wegen Rechtsbeugung Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 20.11.2008 00:50


Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland