Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Stellenangebot Bürgerarbeit

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2011, 19:08   #76
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.031
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: Stellenangebot Bürgerarbeit

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Kann mir das bitte noch jemand erklären? Das versteh ich gar nicht :-(

Ich habe jetzt 2 Bewerbungen geschrieben, die morgen rausgehen.
Einmal die für Bürgerarbeit. Also das Standard Bla Bla Schreiben das ich auch für ZAF benutze. Und dann ein Schreiben, in dem ich mich konkret im Berufsfeld bewerbe und sage, wie toll ich dort die Technik mit den Kids bewerkstelligen würde.
Eine Beschäftigungsgesellschaft ist mir als ein Auffänger bei Massenentlassungen bekannt. Wenn ein grosses Unterhmer pleite ging oder viel weniger Umsatz erzielte, wurden die Mitarbeiter "aufgefangen, d.h. eingestelt und "beschäftigt" oder umgeschult. Es geht um tausende "Mitarbeiter"

Derzeit beschäftigen diese sich auch mit AGH o.Ä.

BIB GmbH - Gewerbeimmobilien in Leipzig


Beschäftigungsgesellschaft Qualifizierungsgesellschaft Transfergesellschaft Kritik und Praxis


Ein Beispiel: 2005 (genauer Ende 2004 bei Einführung von ALG II)wurden 5000 Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei neu gegründeten JC eingestellt.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 09:03   #77
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Stellenangebot Bürgerarbeit

Es ist unglaublich. Punkt 8 Uhr heute früh klingelte mein Mobilfunktelefon. Eine unbekannte Festnetznummer. Die Personalabteilung der Bürgerarbeit sprach mir auf die Mailbox, ich solle mich bitte umgehend melden. Per Mail habe ich angeblich nicht geantwortet
Da frag ich mich woher die diese Daten haben. Das JC hat sie nicht und im Anschreiben habe ich sie selbstverständlich nicht angegeben. Oh man wie mich das aufregt. Da muss mal eine neue Nummer her.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 13:11   #78
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.464
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Stellenangebot Bürgerarbeit

Einfach ignorieren.
Erreichbar musst du nur per Post sein.
Und es kann ja auch sein das du die Telefonnummer nicht mehr abhöhrst (alte Prepaid Karte zb.). Zudem wenn diese TN nicht mal offiziell bekannt gegeben wurde.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:03   #79
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Stellenangebot Bürgerarbeit

Ganz meine Meinung @götzb. Ich warte nur noch darauf, dass jetzt eine Anhörung kommt. Sie waren telefonisch nicht erreichbar und haben die Anbahnung einer Arbeit vereitelt
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bürgerarbeit, stellenangebot

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stellenangebot von BfA frank0265 Allgemeine Fragen 9 20.01.2011 19:04
Stellenangebot ????? Drueckebergerin Allgemeine Fragen 43 29.01.2009 17:59
Was ist das für ein Stellenangebot ?? hanna Job - Netzwerk 20 26.02.2008 14:04
Stellenangebot majosu ALG I 3 20.06.2007 15:22


Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland