Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Schlachterei - Zumutbar für jedermann?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 10:41   #126
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Das wäre ein Grund ihn zu löschen
Warum sollte man ihn löschen?
Hier darf jder lesen, auch die ZA's.

Ich finde es absolut daneben, wie er sich beim Vorstellungsgespräch dargestellt hat...das ist die eine Seite.. die andere, daß man Leute, die einem nicht sympathisch sind, nicht einfach sperrt, solange sie nicht gegen Regeln verstoßen.

Seit wann ist es ein verstoß, einen Link weiter zu geben?
 
Alt 06.09.2007, 12:37   #127
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Das kann zwar auch ein Verstoss sein, ist es hier in diesem Fall sicher nicht, aber es kann sehr unangenehm werden wenn die Betreffenden lesen mit welchen Methoden die Arbeitslosen sich hier gegen Arbeit wehren, das fällt auf alle zurück, und es sind hier manche Beiträge gelöscht worden, die weniger Grund boten : meine Meinung.

Aber ich lese schon bald die Schlagzeilen, Arbeitslose laufen mit NPD-Stickern rum um der Arbeit zu entgehen, Super-PR-Erfolg
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 06.09.2007, 12:42   #128
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Das kann zwar auch ein Verstoss sein, ist es hier in diesem Fall sicher nicht, aber es kann sehr unangenehm werden wenn die Betreffenden lesen mit welchen Methoden die Arbeitslosen sich hier gegen Arbeit wehren, das fällt auf alle zurück, und es sind hier manche Beiträge gelöscht worden, die weniger Grund boten : meine Meinung.

Aber ich lese schon bald die Schlagzeilen, Arbeitslose laufen mit NPD-Stickern rum um der Arbeit zu entgehen, Super-PR-Erfolg
Dem schließ ich mich jetzt an und schließe den Beitrag damit. Gut auf den Punkt gebracht.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist gerade online  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
schlachterei, zumutbar, jedermann

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
30 Std. plus Fahrzeit nicht zumutbar Debra Ein Euro Job / Mini Job 15 23.07.2008 17:30
Jede Arbeit zumutbar....? Waldmensch Ü 50 7 19.06.2008 16:28
"Das Wohnen wird für jedermann erschwinglich" ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 17 27.04.2008 18:19
Was ist zumutbar? The_Vulcan AfA /Jobcenter / Optionskommunen 9 16.11.2006 11:40
Nicht jeder Job zumutbar!! Nachtm ALG II 2 08.04.2006 06:44


Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland