Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> private Telefonnummer und Email an Arge geben?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  27
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 14:34   #26
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: private Telefonnummer und Email an Arge geben?

Meinem Rehaberater von der AfA habe ich mal die Nummer gegeben, mit der Bitte sie nicht weiterzugeben. Hat er dann doch gemacht. Eine Nummer hatte ich löschen lassen, haben sie nicht gemacht.

Letztendlich gehe ich einfach nicht mehr ran.
Wenn es wirklich um Dringendes geht, was auch in meinem Interesse schnell geklärt werden sollte, haben sie meine E-Mail und ich rufe zurück.

Das kommt aber so gut wie nie vor.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 16:29   #27
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.465
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: private Telefonnummer und Email an Arge geben?

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Leider doch. Leider ist Arbeit zur Mangelware, zum Schnäppchen geworden. Da kann schnelle Erreichbarkeit das entscheidende Merkmal sein, "reinzudürfen", oder draußen bleiben zu müssen.
Das sollte davon abhängig gemacht werden,ob es sich beim potentiellen AG um eine Billigklitsche bzw ZA Firma handelt,oder um einen Arbeitgeber dessen Mitarbeiter nicht zum reinen Kostenfactum werden.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 06:16   #28
OpfersNam
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 169
OpfersNam Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: private Telefonnummer und Email an Arge geben?

Zitat von esbe Beitrag anzeigen
Ich telefoniere sehr oft, rufe selber an oder werde angerufen, um z.B. - wenn die Kollegin krank wird, den Termin zu verschieben oder für einen Termin, der über das Callcenter eingetragen wurde, noch daran zu erinnern, Unterlagen xy mitzubringen. Würde ich nicht anrufen, sondenr einen Brief schreiben, erreicht er denjenigen oft nicht mehr schnell genug und derjenige müsste noch ein weiteres mal kommen oder es per Post schicken, was für ihn eine zeitl. Verzögerung darstellt und man das Anliegen nicht so schnell wie möglich klären kann.
Und wunder was: es ist für alle Beteiligten das Beste!
.
Vertstehe ich das richtig, du bist Mitarbeiter bei der Arge/Jobcenter?
Ist natürlich interessant und begrüssenswert auch die andere Perspektive mitzubekommen.
OpersNam
OpfersNam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arge, email, private, telefonnummer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antwort nach Bewerbung Vermittlungsvorschlag: "Bitte Telefonnummer und Email angeben" Holler2008 Allgemeine Fragen 23 26.10.2013 15:14
Kann ich einen Anwalt eine Vollmacht geben für alles geben ? 1984 Allgemeine Fragen 2 28.03.2011 22:18
Löschung der Telefonnummer bei der Arge!!! schimmy Allgemeine Fragen 12 11.06.2010 17:52
ARGE gibt Telefonnummer an Zeitarbeitsfirmen Bienchen ALG II 14 12.10.2007 00:34
Email Verkehr mit Arge SBs ? alpha ALG II 5 17.08.2006 09:49


Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland