Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2009, 21:21   #26
alvis123
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von alvis123
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: 66424 Homburg/Saar
Beiträge: 2.009
alvis123 alvis123 alvis123 alvis123 alvis123 alvis123
Standard AW: Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

Hi, papmobber...

haste wirklich nix gescheiteres zu tun, als so'n shit?

Was versprichste Dir davon? "Bessere" Behandlung?? Eindruck schindeste da damit bestimmt nicht. Ich denke, wir sollten uns alle auf das wesentliche konzentrieren:
Antrag- Bescheid-Widerspruch-Entscheidung der ARGE-Klage

Auch wenn`s manchmal schwerfällt...
Wahrscheinlich hab ich ein bisserl mehr vom Leben kennengelernt, aber im Zweifel halten die alle zusammen.

MfG
alvis123 ist offline  
Alt 01.11.2009, 22:09   #27
karolusmagnus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 51
karolusmagnus
Standard AW: Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

Allgemein ist es nicht falsch, möglichst viele Anträge zu stellen und Beschwerden und Widersprüche zu schreiben.
Solange das Pack in den Ämtern damit beschäftigt ist, können sie sich wenigstens keine neuen Schikanen ausdenken. Allerdings sollte man bei einem neu zugeteilten Sachbearbeiter erstmal gucken, wie der / die sich so macht. Hat man wieder eines der üblichen A-Löcher erwischt, dann sollte man ruhig mit Papierkrieg zuschlagen und so andere Aktivitäten ausbremsen.
karolusmagnus ist offline  
Alt 02.11.2009, 11:44   #28
PAPMobber
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 238
PAPMobber
Standard AW: Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

Zitat von Berenike1810 Beitrag anzeigen
...Schon auf die folgende Woche (Eingangsbestätigung mit Termin bekommen) war für mich ein Termin bei der GF, höchstselbst, anberaumt..
@berenike: hast du denn die fahrtkosten erstattet bekommen?
PAPMobber ist offline  
Alt 02.11.2009, 11:49   #29
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.849
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

...@mobber, damals wußte man noch nichts von dem Urteil, der Termin war ca. 6 Wochen vor dem Urteil.

Danach habe mir grundsätzlich die Fahrtkosten erstatten lassen, allerdings machen die es nicht mehr per Überweisung oder Bahrzahlung, sie händigen mir direkt beim Termin zwei Fahrscheine aus.

Was für mich in Ordnung ist.

Berenike
.
Berenike1810 ist offline  
Alt 02.11.2009, 11:59   #30
PAPMobber
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 238
PAPMobber
Standard AW: Personalienverweigerung - Dienstaufsichtsbeschwerde!

ich meine, der oberbeante hätte dir die kosten sofort unaufgefordert in bar erstatten sollen? es was ja sein wunsch dass du kommst! warst mit beistand da?

und: nachträgliche erstellte aktennotizen: geht das denn? die haben doch eine fortlaufende nummerierung
PAPMobber ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
dienstaufsichtsbeschwerde, personalienverweigerung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dienstaufsichtsbeschwerde? Kaffeetante Allgemeine Fragen 6 17.12.2008 18:22
Dienstaufsichtsbeschwerde Stefan2204 Allgemeine Fragen 7 17.04.2007 20:47
Dienstaufsichtsbeschwerde jasmina ALG II 7 29.07.2006 13:39
DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE molli Existenzgründung und Selbstständigkeit 0 21.06.2006 22:19
Dienstaufsichtsbeschwerde überflüssig Allgemeine Fragen 18 11.05.2006 14:09


Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland