Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> kann man dies so verfassen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 18:43   #26
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.652
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: kann man dies so verfassen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Nein, wenn es sich Exkrement anhört, dann kommt sowieso eine Absage.

Und irgendwann sollte es mal klappen.
Ganz gewiss, aber zum Abschluss viel wichtiger ist der Lebenslauf

und die Arbeitszeugnisse!

Lebenslauf das aktuelle zuerst.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:55   #27
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: kann man dies so verfassen

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
... Kein Konjunktiv in Bewerbungen
Ich wäre ja generell für Vermeidungen des Konjunktivischen - auch Substantivierungen zu vermeiden könnte man zu überdenken erwägen; würde ich nach meiner Meinung gefragt worden sein, würde ich das vielleicht gesagt haben. All' das ließe sich jedoch prima verwenden, wollte man jemanden ins T-Shirt, ins Hemd oder in die Bluse kotzen, ohne dabei allzu auffällig zu erscheinen. Nur ist das wohl hier gerade mal nicht das Anliegen Lilasterns. Ich denke, es ist eine gute Idee, wenn ich sofort einfach mal schweige.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:21   #28
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: kann man dies so verfassen

Zitat von kelebek Beitrag anzeigen
Ich wäre ja generell für Vermeidungen des Konjunktivischen - auch Substantivierungen zu vermeiden könnte man zu überdenken erwägen; würde ich nach meiner Meinung gefragt worden sein, würde ich das vielleicht gesagt haben. All' das ließe sich jedoch prima verwenden, wollte man jemanden ins T-Shirt, ins Hemd oder in die Bluse kotzen, ohne dabei allzu auffällig zu erscheinen. Nur ist das wohl hier gerade mal nicht das Anliegen Lilasterns. Ich denke, es ist eine gute Idee, wenn ich sofort einfach mal schweige.

Wieso du kannst doch hier deine Meinung sagen??????
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:40   #29
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: kann man dies so verfassen

OT:

Hab ich ja auch.

Nur wenn ich nichts Wichtiges beizutragen habe, sondern lediglich Quatsch schreibe - wie in #27 geschehen - dann darf ich mich auch mal eine Runde schämen und ansonsten den Mund halten.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
verfassen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ortsabwesenheit-Hilfe beim Text verfassen! LadyOscar Allgemeine Fragen 18 02.05.2011 11:31
Brauche dringend Hilfe beim Verfassen einer Stellungnahme Miye U 25 16 14.01.2011 08:29
Ist dies Rechtens? nine82 ALG II 2 27.04.2009 12:37
Eingliederungsvereinbarung selber verfassen ??? Geht das? midola AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 25.08.2006 12:04
Benötige Hilfe beim Verfassen eines sehr guten Widerspruchs jerry006 Anträge 4 26.11.2005 15:26


Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland