Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Keine Waschmaschine für Männer?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 11:59   #26
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 9.158
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Keine Waschmaschine für Männer?

Zitat von Tuckman Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich habe alle Beiträge mit Interesse gehe lesen, ich habe zwar eine Waschmaschine, kann sie aber aus finanziellen Gründen nicht anschließen, da ich Schwerbehinderten "außergewöhnlich starke Sehbehinderung", außerdem habe ich auch noch Bandscheiben Verschleiß an der HWS und bin ALG II Empfänger.
Ich wohnein der 15. Etage, wir hatten zwar einen Fahrstuhl und eine gemeinschafts- Waschküche. Wegen meiner Behinderung kann ich natürlich die Bedienung und Einstellung erkennen. Weil ich ausserhalb der Wohnung meinen Langstock

( Blindenstock ) brauche kann ich auch den Wäschekorb nicht mit einer Hand tragen.Das Jobcenter will mir die Anschluss kosten nicht bezahlen, das heißt seit einem halben Jahr Wäsche mit der Hand waschen.
Tuckman
Ich hoffe doch, Du hast dagegen Rechtsmittel eingelegt?
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist offline  
Alt 11.02.2009, 12:57   #27
Nobody->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 84
Nobody
Blinzeln AW: Keine Waschmaschine für Männer?

[quote=Arania;359363]das dürfte auch wieder von Kommune zu Kommune unterschiedlich sein.


Genauso ist es, und natürlich die Launen des SB's .

mfg
Nobody
Nobody ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, beantragen, grundrechte, hygiene, männer, sexismus, waschmaschine

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waschmaschine die 100. SonnenblumeHH ALG II 41 16.12.2008 14:50
Männe arbeitet wieder und wir wollen Wohngeld beantragen Sally38 ALG II 25 04.09.2008 22:43
Kaputte waschmaschine JuleHH ALG II 7 03.09.2008 15:01
Waschmaschine kaputt :( Moppelchen ALG II 20 08.08.2008 17:27
Waschmaschine kaputt Schneeflocke KDU - Miete / Untermiete 7 11.01.2006 17:47


Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland