Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Noch keine 2 Tage ALG I und schon ZA

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  22
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2011, 08:54   #51
Cloud83->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 91
Cloud83
Standard AW: Ich habe es gewusst

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Das Rote würde ich als Antwort schreiben...
Danke für den Text der ist sicherlich Verwendungsfähig, wobei ich dann schon etwas "Panik" bekomme, dass man mir vorwerfen könnte nicht alles versucht zu haben um sich dort zu Melden bzw. eingestellt zu werden. Oder halt nur auf Zeit spielen würde.

Ich würde denen den Text am Dienstag oder Mittwoch, nächster Woche, zukommen lassen. So sieht es auch als ob ich den Brief erst am Montag bekommen hätte.

@ Doppeloma

Also schicke ich am Montag gleich einen Anfrage für die Fahrtkostenübernahme (soweit der ALG I Bescheid noch nicht da ist, zwecks Krank sein)

Muss ich eigentlich auch in diesem Formlosen Antrag angeben mit was ich mich dort hin begeben werde? Mit den öffis reizt es mich nicht sonderlich, meine Mutter würde mich eventuell dort hin verfrachten. Um diese Information wäre ich dankbar und wie ich diesen formlosen Antrag korrekt schreibe damit keine Unklarheiten entstehen.

Und nehmen wir nun an dem Antrag wurde stattgegeben und während dessen kommt vor dem Vorstellungsgespräch mein Bescheid, damit ich endlich krank geschrieben werden kann, wie verhält sich das dann mit dem schon beantragten formlosen Antrag? Geld zurück an die AfA ist glaube ich das erste oder? Und irgendwelche daraus entstehende Konsequenzen kommen dann nicht noch extra auf mich zu?

Ich hoffe wirklich das mein Amt hier schnell genug ist, ich will wirklich nicht zu denen. Die würden sogar einen Hochschulprofessor in eine Eisenschmelze schicken, wenn dort eine Stelle frei wäre....

Mfg
Cloud83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:21   #52
quappe26ult->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 7
quappe26ult
Standard AW: Noch keine 2 Tage ALG I und schon ZA

hallo,
kann ich den löschungsantrag (siehe anhang) so wegschicken? habe das muster hier im forum leider nicht gefunden.
quappe26ult ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
tage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV-VA noch 2 Tage gülting und neuer EGV-VA blinky Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 08.12.2010 23:19
50 Tage Job / Keine Arbeitsbescheinigung FenixTc ALG I 7 30.07.2010 16:54
bei erster Meldung schon EGV erhalten, 'Training' 2 Tage spaeter? ArNoN Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 19 07.01.2010 11:58
Ablehnung Betriebskosten *nur noch 2 Tage Zeit lensen KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 36 16.05.2007 07:43
Kontopfändung schon innerhalb 7 Tage Lupo Schulden 5 22.02.2006 10:52


Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland