Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  32
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 01:50   #51
sunlight
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 191
sunlight
Standard AW: Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Zitat von Kundo Beitrag anzeigen
PS: nen mir einen guten Grund, warum ich jemanden helfen sollte der nicht mit entsprechender minimaler Winterausstattung unterwegs ist??
Du lässt dann auch einen, der im Graben steht, erfrieren oder verbluten. Oh Gott wird mir schlecht

Als ehemalige Rettungssanitäterin würde ich Leute wie dich wegen unterlassende Hilfeleistung anzeigen.
sunlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 02:06   #52
Kundo
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kundo
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 131
Kundo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Zitat von sunlight Beitrag anzeigen
Als ehemalige Rettungssanitäterin würde ich Leute wie dich wegen unterlassende Hilfeleistung anzeigen.
So ist das hier, mit dem Anzeigen ganz dicke sein, bei Verantwortung tragen jedoch ganz dünne.....

Im übrigen, verbluten lasse ich keinen, erfrieren?? da muss man sich eben bewegen oder halt übers Handy den ADAC rufen.......
Kundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 02:15   #53
sunlight
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 191
sunlight
Standard AW: Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Kundo, den Schuh ziehe ich mir nicht an, helfen ist mein Beruf, meine Berufung und Lebenseinstellung.

Wenn ich aber deine asoziale Einstellung hier lese, dann werde ich zur Furie. Und dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Und woher willst du wissen, ob der im Graben ein Handy dabei hat? Vielleicht ist er gar verletzt? Du fährst fröhlich winkend vorbei.

Und du wirst lachen, auch wenn ich dich im Straßenrand begegne und genau wüsste, wer du bist, ich würde trotzdem aussteigen und ir helfen. Egal wie kalt es ist, egal, ob ich mir die Finger schmutzig mache oder mich selbst in Gefahr begebe.
sunlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 02:35   #54
Kundo
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kundo
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 131
Kundo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Zitat von sunlight Beitrag anzeigen
Kundo, den Schuh ziehe ich mir nicht an, helfen ist mein Beruf, meine Berufung und Lebenseinstellung.

Wenn ich aber deine asoziale Einstellung hier lese, dann werde ich zur Furie. Und dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Und woher willst du wissen, ob der im Graben ein Handy dabei hat? Vielleicht ist er gar verletzt? Du fährst fröhlich winkend vorbei.

Und du wirst lachen, auch wenn ich dich im Straßenrand begegne und genau wüsste, wer du bist, ich würde trotzdem aussteigen und ir helfen. Egal wie kalt es ist, egal, ob ich mir die Finger schmutzig mache oder mich selbst in Gefahr begebe.
Asozial sind die, welche bei der Winterausrüstung sparen und davon ausgehen das andere dann helfen müssen. Ich habe auch Geld ausgegeben, damit ich so gut wie möglich durch den Winter komme und falls ich doch im Graben landen sollte, habe ich zumindest erstmal alles versucht die zu vermeiden......
Kundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 04:14   #55
ArNoN
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 944
ArNoN ArNoN ArNoN
Standard AW: Kein Schneeräumen kündigungsgrund ?

Zitat von Kundo Beitrag anzeigen
So so, ich denke also falsch wenn ich dafür bin, dass man im Winter mit Winterreifen unterwegs sein sollte, dass man vor der Fahrt sein Auto richtig von Schnee und Eis frei macht, dass man Winterschuhe mit Profil tragen sollte,
soweit bin ich noch bei Dir... Aber:
Zitat:
man ein Starthilfekabel, Sand, Abschleppseil und eine kleine Schaufel im Auto haben sollte....
wo zur Hoelle bringst Du in einem Kleinstwagen den Berner Sennenhund Marke Kalb-mit-Whiskeyfass-am-Hals unter?

Sorry, man kann's auch uebertreiben...

Achja: Gelblicht-Blitzleuchte, sechs Warnfackeln und 'Panne'-Dachschild hast Du auch dabei? Warum dann keine Schneeketten, auch im Flachland kann man mal auf den Acker kommen...
ArNoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kündigungsgrund, schneeräumen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneeräumen von Auszubildenen und Lehrlingen Axel LB Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 14 22.02.2010 00:59
BAG: Unzureichende Deutschkenntnisse als Kündigungsgrund WillyV ... Beruf 0 29.01.2010 10:24
Interessiert die Arge der Kündigungsgrund? Nachtschattengewächs Ein Euro Job / Mini Job 3 15.02.2009 20:15
Störung des Betriebsfriedens als Kündigungsgrund Stumme Ursel ALG I 57 21.05.2008 19:49
Kündigungsgrund Steuerklassenwechsel ? eisbaer Allgemeine Fragen 23 13.03.2007 10:18


Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland