Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wann ist Geld da ???

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 20:44   #276
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Ich hab grade geschaut ist nichs da aber Nicole sagt sie hatte geld drauf

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 20:57   #277
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

was hilft uns das jetzt willst du sagen kohldampf das wir morgen geld haben ?

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:21   #278
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen
Man könnte meinen, ihr würdet euren gesamten Lebenssinn darauf ausrichten, ob die lächerlichen Almosen am letzten oder vorletzten Werktag des Monats auf dem Konto sind ! Und wenn es doch am vorletzten Tag da ist, freut man sich als ob man im Lotto gewonnen hätte.
Manche Leute, auf die du hier hier spuckst, müssen von diesen Almosen leben, sofern es Kollegen deiner Spezies nicht gekürzt haben.

Zitat:
Einfach nur armselig hoch 10 ! Statt für ein menschenwürdigen Regelsatz zu kämpfen/demonstrieren und seine Grundrechte einzufordern ist man anscheinend schon hochzufrieden, wenn das Geld zum gesetzlich vorgeschriebenen Zeitpunkt da ist.

Mein Gott, ist das erbärmlich !!!
Wie kämpfst du denn für dieses Ziel, wenn du vorgibst SB zu sein? Was machst du konkret? Passiv oder aktiv?
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:41   #279
nicole05
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 249
nicole05
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Hallo,
hier ist eine Optionskomune.
Keine Panik, bei uns ist es immer 1 Tag vorher drauf.
Also nichts besonderes.

Nicole
nicole05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:45   #280
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen
Man könnte meinen, ihr würdet euren gesamten Lebenssinn darauf ausrichten, ob die lächerlichen Almosen am letzten oder vorletzten Werktag des Monats auf dem Konto sind ! Und wenn es doch am vorletzten Tag da ist, freut man sich als ob man im Lotto gewonnen hätte.

Einfach nur armselig hoch 10 ! Statt für ein menschenwürdigen Regelsatz zu kämpfen/demonstrieren und seine Grundrechte einzufordern ist man anscheinend schon hochzufrieden, wenn das Geld zum gesetzlich vorgeschriebenen Zeitpunkt da ist.

Mein Gott, ist das erbärmlich !!!

TROLL ??
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:47   #281
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von algiisachbearbeiter Beitrag anzeigen
@paolo_pinkel :

Ich spucke hier auf niemanden. Hör bitte auf, mir irgendwelche worte in den mund zu legen !

Ich finde es einfach nur erbärmlich, welche mentalität in diesem forum (mittlerweile) vorherrscht. Ihr werdet verarscht und getreten bis zum gehtnichtmehr, trotzdem erfolgt 0 widerstand bzw. Reaktion.

Es wird zwar viel gedroht und rumschwadroniert ("die politiker werden noch sehen..."), aber in wirklichkeit scheint man sich mit dem geringsten zufrieden zu geben.

Und damit das klar ist : Ich brauche nicht zu kämpfen, ich kann von meinem gehalt sehr gut leben !!

do not feed the troll

.....Und damit das klar ist

solltest du ein echter sein ??? glaub ich ned biste deine kohle nicht wert, siehe deine 99 % von kollegen.
....
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:52   #282
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
Zitat

Und damit das klar ist : ICH persönlich brauche nicht zu kämpfen, ich kann von meinem Gehalt sehr gut leben !!

Zitatende


Ja, was der Steuerzahler für Dich aufbringen musst,ohne dass Du dafür eine Gegenleistung erbringst.


OT Ende

bringt er doch, als pausen clown
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:58   #283
JesseJames49
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von JesseJames49
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49 JesseJames49
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen

Auf Nimmerwiedersehen !
Och nee, nicht gehen.
Hoffe ich kann hier weiter von dir lesen, nachdem ich dich erst heute gefunden habe. Ich meine es Ernst.
JesseJames49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:58   #284
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen
So Leute, bald ist wieder Geld da. Das heißt : Alkohol, Zigaretten und BILD-Zeitung ! Mehr braucht ihr zum Leben anscheinend nicht !

Vor sich hin vegetieren und den Maulhelden in Internetforen spielen : Das ist der Hartz IV Empfänger von heute !

Das Schwelgen in Selbstmitleid hätte ich beinahe vergessen !

Auf Nimmerwiedersehen !

kann den ***** mal einer rauswerfen !!
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:01   #285
hanni
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: München
Beiträge: 1.348
hanni hanni hanni hanni hanni hanni hanni
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Und du bist so schlau, ihn auch noch zu zitieren.
Himmel!
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:03   #286
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von hanni Beitrag anzeigen
Und du bist so schlau, ihn auch noch zu zitieren.
Himmel!
danke
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:13   #287
AblageP->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
AblageP
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen
Man könnte meinen, ihr würdet euren gesamten Lebenssinn darauf ausrichten, ob die lächerlichen Almosen am letzten oder vorletzten Werktag des Monats auf dem Konto sind ! Und wenn es doch am vorletzten Tag da ist, freut man sich als ob man im Lotto gewonnen hätte.

Einfach nur armselig hoch 10 ! Statt für ein menschenwürdigen Regelsatz zu kämpfen/demonstrieren und seine Grundrechte einzufordern ist man anscheinend schon hochzufrieden, wenn das Geld zum gesetzlich vorgeschriebenen Zeitpunkt da ist.

Mein Gott, ist das erbärmlich !!!
Ja, das ist für viele wie ein Lottogewinn, weil man es mit denen teilen kann die dann noch nichts haben, mache ich so, jedenfalls bei denen die Kinder zu versorgen haben.

Gesetzlich vorgeschrieben! Was würden Sie mir denn als Sachbearbeiter sagen, wenn ich statt Dienstag am Mittwoch bei Ihnen im Büro sitze? Oder, was würden Sie denken wenn nicht richtig angewiesen wird und zu spät kommt? Das nennt man Existensangst.

Man kann nicht nur von einer Seite Pflichten verlangen.
Hut ab vor den "weiße(n) Rosen" in und vor den Jobcentern.
AblageP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:58   #288
AblageP->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
AblageP
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Tja, dann geben Sie mir Ihre Pin-Codes, EC-Karten und sonstiges und ich sperre es bei einem Notar ein. Am nächsten "Ersten" ist noch alles Ok, aber ab dem zweiten Monat beginnt die Angst, was ist mit der Wohnung, was ist mit den Raten für die Möbel, die Schule für die Kinder, der Urlaub für die Frau oder ähnliches.....

Das ist Existensangst, die kann man sich nicht denken, die muss man erleben um zu verstehen, die kann ein ganzes Leben anhalten.

Todesangst als Soldat, und wenn es nicht für das eigene Land ist, dagegen ist lächerlich, denn es bedroht nur das eigene Leben.

H4 Testlazf war 1927-1933 für die Fortbildung.
AblageP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 01:40   #289
Barscheck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 25
Barscheck
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile mitlesender Gast hier im Forum. Jetzt kam ich doch nicht mehr um eine Registrierung herum. Es ging einfach nicht anders: Ich muss mich ganz dringend bedanken!

Wenn man solch sozial kompetente Sachbearbeiter sieht, die sogar ihre kostbare Freizeit opfern um uns verlaustem, stinkentfaulen, dummen und Bildzeitung lesendem H4-Pack zu sagen wir sollen doch gefälligst unsere Schnapsflasche früh um 8 mal stehen lassen und einmal etwas sinnvolles mit unserer Zeit anzufangen, kann ich meine Gedanken kaum noch in Worte fassen. DANKE DANKE DANKE! Vielen Dank für diesen Hinweis!

Wir brauchen unbedingt mehr von deiner Sorte. Damit meine ich Menschen, die nicht nur im Beruf alles dafür tun um uns zu zeigen wie erbärmlich wir doch sind, sondern auch noch in unserer Freizeit ihre Hilfe dabei anbieten!
Wer wäre drauf gekommen, wie erbärmlich es doch ist, darauf angewiesen zu sein, dass das Geld pünktlich, ja manchmal überpünktlich da ist, da drei oder vier Tage manchmal existentiell sein können.
Ich habe großen Respekt vor soviel Selbstrefelxion. Ich meine, es spielt doch keine Rolle, ob du nun deinen Kredit für den schicken Wagen rechtzeitig bezahlen kannst oder der Sohn am Ersten veilleicht nichts Gescheites mehr zu beissen hat. Das hast du sehr gut erkannt. Man sieht wie ausführlich du dich damit beschäftigst.

Danke auch dafür, dass du uns sagst, was wir doch am besten tun sollen um etwas zu ändern. Ach nein, hast du garnicht! Demo oder irgendwas halt, Hauptsache weg von der Flasche! Na seis drum, ist doch nicht so schlimm. Finde es toll, das jemand der von sich sagt, er hätte nichts in seinem Umfeld wogegen er aufstehen könne UNS dann sagt was für Jammerlappen wir doch im Grunde sind, wenn wir nichts tun! Soviel Aufopferungsgabe und soziale Kompetenz muss man erstmal besitzen.

Wirklich einzigartig! Ich danke nochmal von ganzem Herzen! Warum gibt es nicht mehr von dir? Es wäre für uns alles so viel leichter und man könnt mit "eurer" Hilfe bestimmt viel bewegen!

Euer zutiefst gerührter

Barscheck

PS: Heute gibts Geld ;)
__

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
Barscheck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 02:55   #290
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von Barscheck Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile mitlesender Gast hier im Forum. Jetzt kam ich doch nicht mehr um eine Registrierung herum. Es ging einfach nicht anders: Ich muss mich ganz dringend bedanken!

Wenn man solch sozial kompetente Sachbearbeiter sieht, die sogar ihre kostbare Freizeit opfern um uns verlaustem, stinkentfaulen, dummen und Bildzeitung lesendem H4-Pack zu sagen wir sollen doch gefälligst unsere Schnapsflasche früh um 8 mal stehen lassen und einmal etwas sinnvolles mit unserer Zeit anzufangen, kann ich meine Gedanken kaum noch in Worte fassen. DANKE DANKE DANKE! Vielen Dank für diesen Hinweis!

Wir brauchen unbedingt mehr von deiner Sorte. Damit meine ich Menschen, die nicht nur im Beruf alles dafür tun um uns zu zeigen wie erbärmlich wir doch sind, sondern auch noch in unserer Freizeit ihre Hilfe dabei anbieten!
Wer wäre drauf gekommen, wie erbärmlich es doch ist, darauf angewiesen zu sein, dass das Geld pünktlich, ja manchmal überpünktlich da ist, da drei oder vier Tage manchmal existentiell sein können.
Ich habe großen Respekt vor soviel Selbstrefelxion. Ich meine, es spielt doch keine Rolle, ob du nun deinen Kredit für den schicken Wagen rechtzeitig bezahlen kannst oder der Sohn am Ersten veilleicht nichts Gescheites mehr zu beissen hat. Das hast du sehr gut erkannt. Man sieht wie ausführlich du dich damit beschäftigst.

Danke auch dafür, dass du uns sagst, was wir doch am besten tun sollen um etwas zu ändern. Ach nein, hast du garnicht! Demo oder irgendwas halt, Hauptsache weg von der Flasche! Na seis drum, ist doch nicht so schlimm. Finde es toll, das jemand der von sich sagt, er hätte nichts in seinem Umfeld wogegen er aufstehen könne UNS dann sagt was für Jammerlappen wir doch im Grunde sind, wenn wir nichts tun! Soviel Aufopferungsgabe und soziale Kompetenz muss man erstmal besitzen.

Wirklich einzigartig! Ich danke nochmal von ganzem Herzen! Warum gibt es nicht mehr von dir? Es wäre für uns alles so viel leichter und man könnt mit "eurer" Hilfe bestimmt viel bewegen!

Euer zutiefst gerührter

Barscheck

PS: Heute gibts Geld ;)

hallo

ja solche sb´ler brauchen wir, die sind soooooooo intelligent.

wenn er tatsächlich sb´ler sein sollte, was ich bezweifle,ist er zu

beneiden
!! den wenn die gehirnauflösung

schmezen bereiten täte, käme er mit dem brüllen nicht mehr nach

beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 03:03   #291
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von ALGIISachbearbeiter Beitrag anzeigen
@AblageP

Ich habe die Gesetze ja nicht gemacht. Daher ist es wichtig, dass die Betroffenen energisch für ihre Rechte kämpfen, wenn sich die Politik anscheinend weigert.

Das müssen die ALGII-Empfänger schon selber machen und nicht erwarten, dass sich alle Bevölkerungsgruppen vor dem Bundestag versammeln und für die Hartz IV Empfänger demonstrieren.

Und auf der anderen Seite verschwenden die Betroffenen Zeit und Energie, um in einem Forum mit anderen stundenlang darüber zu diskutieren, ob das Geld am 28.10 oder am 31.10 kommt.

Das ist doch einfach nur grotesk ! Daher wird auch alles so bleiben wie es ist !


tja, dan komme mal deiner informationspflicht nach und gib uns

auskunft, aus welcher anstalt du entflohen bist !!
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 06:47   #292
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Guten Morgen wahr richtig was loss hier

Ich trau mich nicht zu fragen

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 06:53   #293
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

HALLO SCHON JEMAND DA ???

IST ES DA

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:02   #294
Noxy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 45
Noxy Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Sparkasse KölnBonn: Gähnende Leere aufm Konto.

:/
Noxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:03   #295
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Hatte Martin doch recht

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:09   #296
razorback42->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 61
razorback42
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Also vor Montag passiert da nix!! Denn da ist der letzte werktag im monat.
razorback42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:21   #297
PETER BAUMANN
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 79
PETER BAUMANN
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Hallo ist jetzt Geld da weiss jemand was?

Grüße Peter
PETER BAUMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:41   #298
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von razorback42 Beitrag anzeigen
Also vor Montag passiert da nix!! Denn da ist der letzte werktag im monat.
Nicht ganz - in etlichen Bundesländern ist Montag Feiertag, von daher ist da heute der letzte Werktag, und aus diesem Grund schätze ich, dass es auch heute für alle Geld geben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die zweimal anweisen.
Zitat von PETER BAUMANN Beitrag anzeigen
Hallo ist jetzt Geld da weiss jemand was?

Grüße Peter
Ich weiß, dass zur niemand etwas weiß.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:48   #299
beast777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 268
beast777
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Nicht ganz - in etlichen Bundesländern ist Montag Feiertag, von daher ist da heute der letzte Werktag, und aus diesem Grund schätze ich, dass es auch heute für alle Geld geben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die zweimal anweisen.
Ich weiß, dass zur niemand etwas weiß.

moin

in etlichen Bundesländern ist Montag Feiertag,


war der meinung der ist am dienstag, zumindest in bayern
beast777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 07:50   #300
Barscheck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 25
Barscheck
Standard AW: Wann ist Geld da ???

Leipzig - Norisbank

Noch nichts. Normalerweise ist das Geld immer am letzten Werkatg des Monats drauf und der ist für mich heute. Früh um 8:30 war es aber immer schon da.

Sieht also nicht gut aus.
__

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
Barscheck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
auszahltermin, auszahlung, geld, verspätung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag auf Vorschuss Zahlung gestellt, wann kann ich mit Geld rechnen? KriegtneKrise ALG II 14 17.11.2010 14:13
ALG2 bewilligt, wann kommt das Geld 150Gozilla ALG II 11 30.11.2009 11:41
wann kommt mein geld, nach einer sperre vom arge patrick87 U 25 1 09.04.2009 21:28
Erstantrag - dauert ewig, wann Geld? Jolle87 ALG II 1 23.07.2008 21:35
Wann ist diesen Monat Geld auf dem Konto? silvermoon ALG II 44 30.07.2005 10:35


Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland