Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Endlich geht es den Arbeitslosen an den Kragen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 12:44   #76
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Standard

Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
Wobei ich aber dann auch einwerfen möchte, dass fairerweise auch in die Diskussion gebracht werden sollte, dass der SB möglicherweise von DIESER Option nichts gewusst haben könnte...

Sorry, aber das ist augenscheinlich unmöglich, wenn die Briefe aus Textbausteinen bestehen, es sei denn, der SB liest sie gar nicht. *gg*
Debra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:02   #77
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Zitat von Debra Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist augenscheinlich unmöglich, wenn die Briefe aus Textbausteine bestehen, es sei denn, der SB liest sie gar nicht. *gg*
Ich weiß nicht ob sie sie lesen, obwohl ein Fall im Bekanntenkreis, lässt die Vermutung zu, dass DIESE Sachbearbeiterin gar nicht lesen kann... Zumindest versteht diese nicht, was der Datensatz auf dem Bildschirm ihr an Informationen gibt...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 13:38   #78
eAlex79->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
eAlex79
Standard

@Debra zum Thema Wisconsin

Das man bei uns aus einem schon gescheiterten Programm die schlechten Rosinen rausfummelt um dann noch typisch Deutsch Schikane und Menschenfeindlichkeit ad absurdum einzubauen spricht doch Bände. Der liebe Herr Koch und alle die braf Mitmachen sollten sich nunmal was schämen. Scheinbar sind wir ausschliesslich in der Lage Schlechtes von anderen Ländern zu übernehmen.

Ich denke nur an den Mindestlohn in Holland. Der wird in öffentlichen Diskussionen nicht einmal erwähnt. Wohlwissend das das deutsche und das holländische Sozialsystem die selbe Wurzel haben und man unmöglich noch argumentieren kann das es hier nicht funktionieren kann, weil...



x
x Alex
x
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
endlich, geht, arbeitslosen, kragen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich Gerichtstermin fishmam1 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 11 11.06.2007 01:50
endlich arbeit und nun? yvonne30 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 13 18.04.2007 11:38
endlich ein Termin vor dem LSG strümpfchen Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 17 16.11.2006 19:01
Mir platzt der Kragen!! kyra54 Anträge 20 12.08.2006 16:16
Neues zum Thema!!! Mir platzt der Kragen!! kyra54 Anträge 1 21.07.2006 23:33


Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland