Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zur Infoveranstaltung auf Notizzettel

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 14:51   #26
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Infoveranstaltung auf Notizzettel

Zitat von Trissie Beitrag anzeigen
Hi Kiwi,

sicher weiß sie das. Genauso wie sie weiß, dass ich weder eigenes Telefon noch Handy habe, eben weil ich ungern telefoniere. Interessiert SBchen nicht.

Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass Call-Center und Altenpflege für mich als Jobs nicht in Frage kommt, weil ich damit einfach nicht umgehen kann. Meine alte SB hat das auch ohne Murren akzeptiert, die aktuelle SB kümmert sich darum jedoch nicht. Ich bekomme Stellenvorschläge geschickt, da schlage ich die Hände überm Kopf zusammen. Allerdings ist es mir zu müßig, deswegen dauernd mit ihr zu diskutieren. Spätestens bei der Bewerbung wissen die AG ohnehin, dass ich ungeeignet bin und damit hat sich die Sache erledigt.

Altenpflege ist sowieso ein Beruf, den nicht jeder machen kann. Wenn jemand sehr sensibel ist und im Wasser gebaut wurde (wie meinereiner), dann ist das der denkbar schlechteste Beruf, den man ausüben kann. Albträume, Angstzustände, Schweißausbrüche vor Angst - das ist dann Alltag.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 14:55   #27
Trissie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Infoveranstaltung auf Notizzettel

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Altenpflege ist sowieso ein Beruf, den nicht jeder machen kann. Wenn jemand sehr sensibel ist und im Wasser gebaut wurde (wie meinereiner), dann ist das der denkbar schlechteste Beruf, den man ausüben kann. Albträume, Angstzustände, Schweißausbrüche vor Angst - das ist dann Alltag.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte das in der Familie in den letzten Jahren mehrfach, dass Leute, die mir nahe standen, gestorben sind, nach teils schwerer Krankheit. Und das vielleicht jeden Tag erleben zu müssen... ich bewundere jeden, der in dem Bereich arbeiten kann, für mich wäre es ein Alptraum.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, infoveranstaltung, notizzettel

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zur Infoveranstaltung wegen Ende ALG1 mama2kids ALG I 21 23.06.2011 14:32
einladung zur infoveranstaltung pflicht? fragende77 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 29 16.05.2011 15:13
AGH Infoveranstaltung Mondstaub Ein Euro Job / Mini Job 6 09.06.2007 21:45
Einladung zur Infoveranstaltung für eingliederungsmaßnahme sternchen67 Ein Euro Job / Mini Job 7 04.09.2006 08:21
Frage bzgl. Einladung zu einer Ein-Euro-Job-Infoveranstaltung inisoz Ein Euro Job / Mini Job 13 23.08.2005 07:57


Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland