Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zum Bewerbertag von der Agentur für Arbeit

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2014, 23:28   #26
Bunny Lake->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 74
Bunny Lake
Standard AW: Einladung zum Bewerbertag von der Agentur für Arbeit

Ich war einmal auf so eine Veranstaltung. Natürlich gezwungen und es war absurd. Sie fand am ***** der Welt statt (ich mußte eine Fahrkarte kaufen, die 4 Zonen abdckete, Hin- u. Zurück) und als ich da war, gab es jede Mende Stands von Zeitarbeitfirmen, die mir und den anderen Hartzis sehr herablassend behandelten.

Hinter meiner Rücken hörte ich das Lästern der Zeitarbeitschnecken. Eine 1/4 St. reichte schon. Ich war davon genervt. Ich erinnere mich, auf einem Zettel unterschrieben zu haben. Es ist normalerweise verbindlich, dort persönlich zu erscheinen.

Aber wie alle Aktionen des JC, reine Zeitverschwendung.
Bunny Lake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 23:34   #27
Andy1971
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 244
Andy1971 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zum Bewerbertag von der Agentur für Arbeit

Ja sowas findet bei uns auch ab und zu statt.
Aber ich gehe da hin und bin immer schön freundlich wenn es auch nur aufgesetzt ist.

Meine erste frage bei sowas ist immer ob sie gerade eine offene Stelle haben wenn nicht dann lasse ich mir eine Visitenkarte geben.
Andy1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 23:36   #28
Bernd2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Einladung zum Bewerbertag von der Agentur für Arbeit

Genauso habe ich das vor vielen Jahren auch schon gemacht...da hab ich wohl das richtige Bauchgefühl gehabt damals.
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
agentur, arbeit, bewerbertag, einladung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zum CallCenter Bewerbertag- was passiert da? Schneefink Allgemeine Fragen 6 23.05.2014 15:07
Bewerbertag Skylineplaza Mythorius ALG II 18 15.07.2013 18:42
Einladung per VV zum Bewerbertag bei einer ZAF beim Arbeitsamt Inaste ALG II 30 08.04.2013 11:14
Bewerbertag Luftssicherheitsassistent superbeasto ALG II 15 16.08.2012 09:29
Bewerbertag = Stellenangebot Hans Schmitt ALG II 12 27.07.2011 20:27


Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland